Nach den ersten Metern auf der Straße ist es sowieso wieder grau
Sieht gut aus Thorsten
Gruß Mario
Nach den ersten Metern auf der Straße ist es sowieso wieder grau
Sieht gut aus Thorsten
Gruß Mario
Hi Micha, na werden ja doch noch ein paar Besuche mehr bei Andreas Schön, daß du mit den Schnitzer Federn so zufrieden bist. Meine Vorfreude steigt ja immer mehr - am 28.3. kommen die bei mir auch rein. Mit dem M Fahrwerk war es bis jetzt zwar auch nicht schlecht aber das untersteuern war mir immer noch ein wenig zuviel und etwas mehr Tiefe soll auch noch sein.
Gruß Mario
Versuchs mal im Herbst - der Winter ist doch vorbei, Micha. Habe jetzt auch noch den kompletten Sommerradsatz hier rumliegen. Mal sehen ob ich den losschlagen kann.
Gruß Mario
Steht doch in der Signatur! Ist wahrscheinlich der Originale RFT Satz Bridgestone Potenza S01 mit Sternchen mit Mischbereifung und wie er schreibt nagelneu bzw. Lediglich angefahren.
Gruß Mario
Und denkt daran das es immer Reserven bei solchen Bauteilen gibt. In meinem F21 M135i soll das 8HP45 Getriebe verbaut sein, welches laut ZF Datenblatt nur 450Nm abkönnen soll, die meiner Serienmäßig (490Nm) schon überschreitet. Da ich einige Zeit für einen Automobilzulieferer gearbeitet habe kann ich Euch sagen das auf solchen Komponenten meistens ein Sicherheitsfaktor von 20% eingerechnet werden muss, da das der OEM vorschreibt.
Just my 2 cents
Das würde ja bedeuten, daß mein Getriebe knapp 840Nm vertragen würde. Nicht schlecht!
Gruß Mario
Danke Fabbec, habe mich schon durch den ETK gequält nach meinem letzten Post und gesehen, daß der Kasten eine andere Teilenummer hat, ebenso der Kabelsatz, AUC Sensor, Steuergerät usw.
Heißt - für mich ist das Thema gestorben.
Gruß Mario
Soweit ich weiß ja, das Kufatec Teil ist eine extra Box, die ins Idrive eingebunden wird. Die übrigen Funktionen bleiben erhalten.
Gruß Mario
Sind 16 Lautsprecher. Profile gibt es nicht.
Gruß Mario
Muß ja, wenn es den Spoiler vorn nur in Carbon gibt.
Gruß Mario