Also ich finde das von den Farben her sowohl Nachts als auch Tags so angenehm, daß es bei mir dauerhaft an bleibt.
Das andere ist mir zu bunt.
Gruß Mario
Also ich finde das von den Farben her sowohl Nachts als auch Tags so angenehm, daß es bei mir dauerhaft an bleibt.
Das andere ist mir zu bunt.
Gruß Mario
Der neue ist im Serientrimm schneller und größer und hat mehr Leistung. Da ist der Fortschritt. Und wenn du den e90 ständig auf den Kopf klopfst braucht der auch mehr als 7,4 Liter. Die Physik und der Energiegehalt des Diesels läßt sich nicht überlisten.
Gruß Mario
Ooch da gewöhnt man sich dran. Selbst mit dem M-Fahrwerk setzt er schon ab und an mal auf. Zum Glück ist das Ding sehr stabil. Ich habe damit schon gerechnet und deshalb auf die Lackierung des schmalen unteren Teiles verzichtet. Ich finde die Optik mit den Schnitzer Federn genial und als besten Kompromiß zwischen Höhe und Fahrbarkeit.
Gruß Mario
Hallo,
falls jemand Interesse an den in der Garage überwinternden 403 M hat, werden es die Performance Felgen 405 M in 20" mit entsprechender Spurverbreiterung. Mir gefällt das "Stimmgabeldesign".
Gute Wahl - Petra
Hatte diese beiden Bilder im anderem Forum auch schon mal gepostet. Unter den letzten Wert bin ich auf längerer Strecke nicht wieder gekommen.
Gruß Mario
Super, dann nimmt das ja auch langsam Formen an. Gruß Mario
Ach Andi, wo ich dich gerade am Wickel habe - habe heute früh die Spurverbreiterung von SCC vorne 10 und hinten 15mm in schwarz eloxiert bestellt. Wenn die zusammen mit meinen 405er nicht passen schicke ich dir eine Rechnung
Gruß Mario
Ich weiß, bezog mich auch eher auf die Aussage von Baumbart, der ja nicht unter 11 Litern wegkommt mit dem Diesel. Außerdem wollte ich euch nur mal wieder vor Augen führen, was eure Monster-Motoren so wegschlucken. Ach ja und ich war mit 4 Personen und Winterurlaubsgepäck unterwegs, d.h. Meine Frau hat die Karre bis zum Rand vollgekracht incl. Verpflegung für eine Woche. Dachte wahrscheinlich hier bei den Ösi's gibt es nichts zu essen. Aber zumindest hinten hatte er dann die richtige Höhe, die ich mir auch von den Schnitzer Federn verspreche.
Gruß Mario
BMW Matthes macht's möglich. Gruß Mario
Habe ja nun gestern gute 650km nach Österreich abgespult. Deutschland Autobahn 160-200 mit etwas Stau rund um München und Richtung Salzburg (bis dahin 150er Schnitt) und dann noch ein wenig Landstraße nach Ramsau. Habe dann hier vollgetankt - 43Liter. Rechnen könnt ihr ja selber (Fahrzeit insgesamt ca 5h)
Für die, die zu faul sind - 6,7 Liter.
Gruß Mario