Genau, hab ich auch gerade gesehen. So wie das Band der Innenreinigung würde ich drauffahren und waschen lassen.
Gruß Mario
Genau, hab ich auch gerade gesehen. So wie das Band der Innenreinigung würde ich drauffahren und waschen lassen.
Gruß Mario
Haben wir hier in Leipzig auch nicht - habe das mal im Fernsehen gesehen. War irgendwo im Ruhrpott glaube ich.
Da ich nur im Sommer die 20" fahre wird's bei mir die gute alte Handwäsche bleiben. Im Winter darf er dann auch mal mit den 18" in die Waschstraße.
Gruß Mario
Ist ja drollig - bin auch gerade mit Baumbart am diskutieren in einem anderen Thread.
Ich fahre mit den 20" nicht in die Waschanlage und bei deinen Reifendimensionen erst recht nicht. Einzige Ausnahme sind diese Anlagen, wo das Auto auf ein Band fährt (flach und ohne diese Spuren mit den Zugrollen) und ein Haufen Leute die Karre von Hand innen und außen putzt.
Gruß Mario
Da habe ich von gehört und auch mal im Fernsehen gesehen. Ich meine jetzt dieses Band, wo da Auto drauf fährt und ein Haufen Leute per Hand das Auto innen und außen sauber machen. Die klassischen Tankstellenanlagen, wo dieser Bogen drüber fährt meide ich auch. Ist mit nicht geheuer ![]()
Gruß Mario
Ich fahre in keine normale Waschstraße. Wenn, wie jetzt über Winter dochmal notwendig gibt es einen Einweiser. Und mit den 20" geht es definitiv in keine Waschstraße. ![]()
Gruß Mario
So würde ich das auch interpretieren.
Gruß Mario
Wo fahrt ihr denn immer hin mit offener Tür
. Außer wenn man mal auf eine Rampe muß, wie Daniel bekomme ich das in der Regel mit geschlossener Türe oder zumindest offenem Fenster hin.
Vorwärts macht ja noch weniger Sinn, da die offene Tür die Sicht auf die Vorderachse verdeckt. Da würde eher rückwärts Sinn ergeben.
Klärt mich auf ![]()
Gruß Mario
hmm ist echt komisch
ich bin mit dem Kopf fast aufgeschlagen wo ich beim anrollen die Türe öffnete
![]()
![]()
![]()