Beiträge von Mario540i
-
-
Nicht direkt - aber er hat einen sehr guten Folierer, dem er die Autos hinstellt - so auch bei mir und Falk.
Gruß Mario
-
Wahrscheinlich braucht der M3 die Kühlfläche, welche durch den Kasten im Lufteinlaß verloren gehen würde.
Gruß Mario
-
Ich lass am besten Falk den Vortritt schaue mir das an und entscheide dann, was es bei mir wird. Es gibt ja auch so ein samtschwarz, was leicht glänzt. Mal sehen. Die letzte Entscheidung wird dann wohl vor Ort fallen.
Gruß Mario
-
Ja, Hossi und Fabian sind da dran, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Mal sehen ob es klappt.
Gruß Mario
-
Folie wird es werden - augenblicklicher Stand in mattschwarz - gleich zu den Performance Exterieur. Ende März gibt es dann Bilder mit Schnitzer und den 405ern.
Gruß Mario
-
Wir werden sehen. Insbesondere das nach links erweiterte Display unter dem Tacho, wäre schon cool. Leider habe ich einen Diesel und hoffe, daß es einer hinbekommt mit dem X3 Tacho.
Du willst jetzt aber nicht für jedes M3/M4 Teil einen neuen Thread aufmachen - Chistoph ?Gruß Mario
-
Gute Frage, vielleicht kann man sie aber doppelt belegen, ähnlich der Speed Limit und Tempomatfunktion.
Gruß Mario
-
Evtl. Anderes Steuergerät (ABS)? -aber wahrscheinlich wird es funktionieren, da die Bremsfunktion in der Serie ja im Rahmen der Trockenbremsung technisch schon funktioniert.
Gruß Mario
-