Beiträge von Mario540i
-
-
Ich halte durch und fahre den Kleinen deutlich länger. So hält sich der Verlust in Grenzen. Problem sind ja auch die wahnsinnigen Rabatte auf Neuwagen, die es mittlerweile gibt. Das wird hier immer gerne vergessen. Die Zeiten, wo man ein Auto mit 20% Rabatt kaufen konnte 1 Jahr fahren und dann ohne Verlust weiterverkaufen sind vorbei. Dies trifft insbesondere die Werksangehörigen, die so etwas ja schon jahrelang praktiziert haben.
Gruß Mario
-
Ist das der Tastenblock aus dem 5er? (Multifunktionstasten)
Gruß Mario
-
Du kriegst ein Gutachten und das kannst bzw. mußt du dann bei der Zulassungsstelle eintragen lassen.
Gruß Mario
-
Reifen drauf, dranschrauben und nochmal ein Paar Bilder - Los, Los
Gruß Mario
-
Ja. Die Car/key Memory Geschichten kann man ja zu grosen Teilen beim F30 im IDrive einstellen.
Gruß Mario
-
Werde dann auch zwecks Einbau der Nebler vor Ort sein, wann trefft ihr euch am 28. denn ?
Im laufe des Vormittags trudeln alle ein. Ich sag jetzt mal ab 8.00 Uhr.
Gruß Mario
-
Natürlich bekommst du die eingetragen. Da ist genügend Platz. Der einfachere Weg ist der o.g.
Ich habe die Sachen einzeln gekauft und sie auch eingetragen bekommen ohne daß da was gemacht werden mußte.Gruß Mario
-
Na Mensch der Daniel scheint euch Rote ja alle angesteckt zu haben. erst Markus und nun rüstest du auch komplett auf. Finde ich klasse. Die Roten sehen mit dem Performance Kram auch echt klasse aus.

Gruß Mario
-
BMW codiert eigentlich gar nicht. Und wenn doch mal etwas gemacht wird über den offiziellen Weg müßte das zentral hinterlegt sein und dürfte nicht durch das Update verschwinden.
Mach dir eine Liste und such dir einen Codierer.Gruß Mario