Beiträge von Mario540i
-
-
Also bei mir gab es keine neue Schlüsselnummer und somit auch keine andere Typklasse und der Beitrag ist identisch geblieben. Es kam lediglich die Frage nach den Kosten der Leistungssteigerung.
Habe die Kopie der Rechnung und des Fahrzeugscheines (dort habe ich es natürlich eintragen lassen) eingereicht und dann umgehend einen neuen Versicherungsschein mit den geänderten Leistungsdaten erhalten.
(HUK24)Gruß Mario
-
Hab ich auch bei mir, allerdings noch ohne LED - tootaaaaal cool
Gruß Mario
-
Schreib mir mal per PN wo genau du zu Hause bist. Ich selbst bin aus Leipzig ( nicht soweit weg) und fahre öfter mal an Berlin vorbei zu meinen Eltern (Neuruppin). Da findet sich schon eine Gelegenheit!
Gruß Mario
-
Schick mir mal per PN deinen Namen und E Mail Adresse. Preis steht aktuell bei 104€ pro Stück plus Versand.
Edit: Was denkst du denn wieviele Updates das zuständige Steuergerät im Laufe des Autolebens bekommt? Wenn keine Fehler oder Mängel auftreten gar keinsGruß Mario
-
Die sind doch nur drauf geklemmt mit 2 oder 3 Schrauben. Das ist kein großes Thema.
Gruß Mario
-
Ne, Thorsten am supersten
. Du sitzt doch an der Quelle. Aufkleber drauf - 2-3 Schichten Klarlack drauf und gut ist. Weiß nur nicht ob der Aufkleber den Lack verträgt. Aber du wirst es wissen.
Jetzt schraub erstmal deine Bremse dranGruß Mario
-
Auf deinem Weißen sehen die Super aus Thorsten.
Gruß Mario
-
Mit AHK sind es beim 330d über 1300kg, deshalb reicht die Traglast der 405 er nicht aus.
Ohne AHK sind es knapp unter 1300kg je nach Ausstattung.Gruß Mario
-
Hi, Okley - bestell die Dinger und bau sie ein.
Gruß Mario