Die sind bei jedem F30 vorhanden. Was mich jetzt interessieren würde ist ob er auch die Bremsfunktion hat.
Gruß Mario
Die sind bei jedem F30 vorhanden. Was mich jetzt interessieren würde ist ob er auch die Bremsfunktion hat.
Gruß Mario
Also meinen Geschmack hast du da voll getroffen. Mir gefällt er richtig gut.
Gruß Mario
Oooch Thorsten, das ist aber nicht nett! Bis 28.3. ist noch sooo lange.
Dann weisst du es hoffentlich richtig zu schätzen
Ich hoffe diese Ehre wird mir auch noch zuteil, wenn ich im März fertig bin.
Gruß Mario
Da kann ich Andi und den anderen nur zustimmen - wirklich schick
Gruß Mario
Ich nehme den Pre Cleaner von Collinite. Geht auch sehr gut und den habe ich eh da für den Rest des Autos zum vorbereiten fürs wachsen. Auch der Flugrost geht Super damit weg.
Gruß Mario
Alles anzeigenNabend. Habe hier noch ne Spurverbreiterung Eibach Pro Spacer S90-2-12-002 (12mm Distanzring)
Im Gutachten (Seite 14) steht ich brauche Radschrauben Kegelbund M14x1,25x42.
http://www.dvsegmbh.info/PDF/e…14/2299/E132XT0207-00.PDF
Es gibt aber keine mit der Länge 42mm. Es gibt nur 40mm oder 45mm.
Selbst in der Eibach Pro-Spacer-Schraubenlisten gibt es diese nicht:
http://www.dvsegmbh.info/PDF/e…RO-SPACER%20SCHRAUBEN.PDF
Und jetzt? Einfach die 40mm nehmen?
Die originalen Radschrauben sind 28mm plus die 12mm Distanzen komme ich auf 40mm - ich würde die 40er nehmen.
VaLDii - mach es wie Fazerfahrer gesagt hat . Ein schönes WE und noch ne Menge Geld gespart.
Gruß Mario
Mußt du halt nochmal schnell vor das Auto rennen . Gibt es beim Komfortzugang eigentlich auch einen Schlüssel oder so eine Karte?
Gruß Mario
Ist das Basispaket mit den Schwellern für Daniels Umbau auf M- Paket - denke ich.
Okley hattest du nicht noch ein größeres Auto ? (ich mein jetzt aber nicht den Polo!) wenn du die Sachen aus dem Karton nimmst müßtest du es doch wegbekommen. Die Schweller und die schaumstoffdinger für die Stoßstangen sind doch die einzigen großen Teile. Der Rest ist doch Kleinkram.
Gruß Mario
Ohne basteln sicher nicht, da der GT einen längeren Radstand hat. Man muß halt mal schauen, ob die Folie lang genug ist.
Bzw. Kann man ja auch mal messen wieviel länger der Schweller des GT ist.
Gruß Mario