Beiträge von Mario540i

UA2 - Schön, daß du nun auch hier bist und dich zu Wort meldest. Also ich kann da auch nicht ganz folgen. Aber wahrscheinlich stecken wir da nicht so dolle in der Materie. Die Ausführungen lesen sich aber sehr interessant.
    Falls wir uns mal treffen sollten, will ich deinen Kleinen unbedingt mal fahren :D auch wegen des Fahrwerks.

Gruß Mario

Das sind 20% auf einen Neuwagen - gibt es das wirklich auf dem Markt?
    Wenn ja, sind die aufgerufenen 35000 natürlich zuviel und erklärt, warum er nicht weggeht.

Gruß Mario

Genauso war es bei mir aber auch - wollte damals einen 1/2 Jahreswagen kaufen. Die waren letztlich abzüglich Rabatt genauso teuer, wie ein selbst konfigurierter Neuwagen (330d). Ich habe dann natürlich letzteren genommen.

Gruß Mario

Der User bei MT macht eigentlich auch aufgrund vieler anderer Posting einen sehr kompetenten und glaubwürdigen Eindruck. Die 340PS kann ich allerdings auch nicht ganz glauben. Da hilft wohl nur ein mit der Performance Box gemessenes Video als Beweis.
    Ich denke auch, so knapp 300PS sind realistisch.
    Aber der Verbrauch ist natürlich geil, ne Falk ? :D

Meine Erfahrung zeigt, daß wenn du das Auto schnell verkaufen willst muß er bei der entsprechenden Suche auf Seite 1-3 auftauchen. Alle weiter hinten schaut sich keiner mehr an. Die Suche beinhaltet natürlich gleiches Baujahr, km Leistung und Ausstattung.
    Also Ergebnisse der Suche anschauen und den Preis so anpassen, daß das Auto auf der 1. Seite erscheint. So habe ich alle meine Autos innerhalb kürzester Zeit verkaufen können (max. 14 Tage)
    Ansonsten muß man eben viel Zeit mitbringen und hoffen, daß einer genau dieses Auto haben möchte.

Gruß Mario

Einen Eisenmann habe ich letztens an einem 335i hören dürfen - das ist mir deutlich zu laut. Die Qualität stimmt aber - danke für den Hinweis.
    Ich müßte das mal an einem Diesel hören. Ein paar Anbieter gibt es ja. Was originales von BMW wäre mir lieber.

Gruß Mario