Danke Euch allen für das positive Feedback und dir Thorsten für das raussuchen der Bestellnummer (jetzt bist du dran )
Gruß Mario
Danke Euch allen für das positive Feedback und dir Thorsten für das raussuchen der Bestellnummer (jetzt bist du dran )
Gruß Mario
Also die originalen Blenden habe ich mit dem Hammer runter geklopft und bis zu den Halteklammern eingekürzt (den hinteren Teil), dann die Audi Blenden (wegen der Teilenummer muß ich nochmal auf den original Karton schauen) über die BMW Blenden bis zum Anschlag draufgeschoben (werden auch nur draufgeklemmt - gehen aber sehr straff) - schließlich noch die überstehenden Rohre des ESD einkürzen (waren bei mir ca 2,5 bis 3 cm) und die Audi/BMW-Blenden Kombi bis zum Anschlag draufdrücken. Sitzt wirklich sehr straff und geht nur mit dem Hammer wieder runter. Sicherheitsfetischisten könnten noch einen Schweißpunkt setzen.
Dauert ca. 1/2h
Gruß Mario
So Gummibärchen - jetzt nochmal! Sind aber auch nur mit dem Eierphone.
Gruß Mario
Habe das Areal nochmal rausgeschnitten und vergrößert. Bei mir ist das bis jetzt nicht. Es sind diese grauen Linien die sich aufzweigen.
Gruß Mario
Jetzt sehe ich was du meinst, diese Krähenfußartigen Ausläufer von oben nach unten.
Muß ich mal schauen, wie das bei mir aussieht. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen.
Gruß Mario
Bilder sind mit dem Eierphone gemacht und irgendwie wieder auf dem Kopf gelandet. Gesamtes Heck habe ich noch nicht gemacht, da ich dann wieder die sch... Nummernschilder cleanen muß und daß ist für mich noch schwieriger als das fotografieren. Aber für Euch werde ich das Auto heute nochmal putzen, Fotos des kompletten Hecks machen und auch noch das Nummerschild vernünftig cleanen. Bin dann mal in die Waschbox .
Gruß Mario
Hallo Alex, evtl. Interesse an den LED Nebelscheinwerfern aus dem 4er? Schau mal in die entsprechenden Threads.
Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (noch 2 fehlen)
Gruß Mario
So, da ja noch Potential hinsichtlich der Optik war (hat mir natürlich keine Ruhe gelassen) habe ich heute nochmal die Flex angesetzt .
Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern. Also ich bin jetzt zufrieden mit der Optik und das bleibt auch so - egal was ihr sagt . Alternativ kommt jetzt nur noch ein kompletter ESD in Frage.
Gruß Mario
Werde ich machen - aber 1 Woche warte ich noch. Ich denke auch das wir noch 2 Leute finden werden. Andreas ist uns ja auch so schon reichlich entgegengekommen.
Macbeth - natürlich kannst du die mit dazu bestellen
Gruß Mario
Ich drück dir die Daumen - daß sich die Probleme schnell lösen lassen - Natürlich auch ein wenig im eigenen Interesse.
Wollte im 1erForum gerade eine SB starten - und... geht noch nicht - bin wahrscheinlich noch zu frisch. Muß man da auch eine bestimmte Menge Posts oder sonstwas haben, damit das freigeschaltet wird?
Gruß Mario