So ist es - Thorsten. Gruß Mario
Beiträge von Mario540i
-
-
Ja hab ich selber gemacht. Christian - Ich finde auch daß sie noch eine Tick weiter rein müssen - dazu hätte ich aber genau in Höhe der Heckschürze die originalen Rohre (nicht die Hülsen) flexen müssen - d.h. Auspuff aushängen damit genug Platz ist. Ohne Hebebühne auf die Schnelle nicht machbar. Da ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Da ist noch Optimierungspotential
.
Gruß Mario
-
Das ist aber nicht der originale Schriftzug bei Fabian (Fabbec). Gruß Mario
-
Ich habe ja dank Thorsten jetzt 2 Audi Endrohre am Start und schaue mal, ob ich da am WE was fertig bekomme.
Gruß Mario
Aufwand 1/2h, Kosten dank Thorsten < 50€. Als Übergangslösung bis BMW mal was originales anbietet für mich erstmal ausreichend.
Anbei die Bilder. Entschuldigt das schmutzige Auto. Fürs Putzen habe ich erst Morgen wieder Zeit.Gruß Mario
-
Der 3er GT basiert nicht auf der F1x Reihe. Ist und bleibt ein 3er mit etwas längerem Radstand und mehr Höhe.
Hinsichtlich der Räder brauchst du ein Zoll größer als bei den übrigen Fx, damit es genauso wirkt. Räder sind eine Nummer größer.Gruß Mario
-
Silber oder dieses Hypersilber sieht beim Estoril und an dunklen Autos am besten aus, finde ich.
Gruß Mario
-
Klingt deutlich besser als unser Diesel - Chris
Gruß Mario
-
Stimmt auffallend
Sieht nicht schlecht aus.
Gruß Mario
-
Die Anzeige könnte man sich einfach sparen - die Warnkontakte sind denke ich völlig ausreichend.
Gruß Mario
-
Sieht gut aus der Kleine,
die Streifen hätte ich wahrscheinlich weggelassen. Kannst du mal ein Bild von der Innenausstattung machen?
Super, daß du auch so zufrieden mit den Schnitzer Federn bist - die sollen bei mir dann auch bald rein.Gruß Mario