Geht's nur ums geradeaus fahren oder mit Kurven? Das kannst du vernachlässigen. Macht im normalen Gebrauch keinen Unterschied.
Gruß Mario
Geht's nur ums geradeaus fahren oder mit Kurven? Das kannst du vernachlässigen. Macht im normalen Gebrauch keinen Unterschied.
Gruß Mario
Wenn es sein muß zu Clean Car in der Lützener/SaarländerStraße.
Gruß Mario
Nein - Micha hat das Auto schon, aber noch nicht so lange ![]()
Gruß Mario
Du willst doch Fahrwerksteile und keine Optik Geschichten. Die Fahrwerkskomponenten sind qualitativ sehr gut, was man hier so hört. Und die Federn baut Schnitzer auch nicht selbst, sondern werden wohl bei Eibach gefertigt. Also alles im grünen Bereich.
Qualitativ ist Schnitzer hoch angesiedelt, wie auch die Preise auch wenn du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Gruß Mario
Genau, hab ich auch gerade gesehen. So wie das Band der Innenreinigung würde ich drauffahren und waschen lassen.
Gruß Mario
Haben wir hier in Leipzig auch nicht - habe das mal im Fernsehen gesehen. War irgendwo im Ruhrpott glaube ich.
Da ich nur im Sommer die 20" fahre wird's bei mir die gute alte Handwäsche bleiben. Im Winter darf er dann auch mal mit den 18" in die Waschstraße.
Gruß Mario
Ist ja drollig - bin auch gerade mit Baumbart am diskutieren in einem anderen Thread.
Ich fahre mit den 20" nicht in die Waschanlage und bei deinen Reifendimensionen erst recht nicht. Einzige Ausnahme sind diese Anlagen, wo das Auto auf ein Band fährt (flach und ohne diese Spuren mit den Zugrollen) und ein Haufen Leute die Karre von Hand innen und außen putzt.
Gruß Mario
Da habe ich von gehört und auch mal im Fernsehen gesehen. Ich meine jetzt dieses Band, wo da Auto drauf fährt und ein Haufen Leute per Hand das Auto innen und außen sauber machen. Die klassischen Tankstellenanlagen, wo dieser Bogen drüber fährt meide ich auch. Ist mit nicht geheuer ![]()
Gruß Mario