Heißt er sucht f3x ohne Xenon, wenn ich das richtig verstanden habe. Da stellt sich wieder die Frage der Zulässigkeit. Ausprobieren könnte man es ja mal. Habe leider auch Xenon.
Gruß Mario
Heißt er sucht f3x ohne Xenon, wenn ich das richtig verstanden habe. Da stellt sich wieder die Frage der Zulässigkeit. Ausprobieren könnte man es ja mal. Habe leider auch Xenon.
Gruß Mario
Thorsten meint die Carbon Blende des Lenkrades, welche du von Okley hast, soweit ich mich richtig erinnere?
Gruß Mario
Du
Sorry Marcus.
Du hast wohl auch schon wieder deine Hände im Spiel? Hätte ich mir ja auch denken können.
Gruß Mario
Gute Entscheidung, wie man bei Daniel sehen kann macht das nochmal eine ganze Menge mehr her. Wenn du mich fragst 405 hinsichtlich der 20" ![]()
Gruß Mario
Die Frage ist, wie hoch der Promillewert derer ist, die selber Ihre Bremsen am F30/31 ff. wechseln.
Meine Automatik hält nichts, sobald ich die Fußbremse löse, rollt der Wagen, des Nervt
Ach es geht ums vorwärts anrollen? Dachte die Funktion ist damit er am Berg nicht rückwärts rollt beim Anfahren.
Einfach auf der Bremse bleiben oder den Wählhebel kurz auf N und schon leibt er stehen.
Bremsen habe ich nach der Garantiezeit immer selbst gemacht. Du doch sicher auch - Thorsten.
Gruß Mario
Das macht der 3er doch serienmäßig mit Automatik. Nur daß er das Auto eben nur 2-3 Sekunden festhält. Sozusagen Auto Hold light.
Ich sehe den zwingenden Vorteil einer elektrische Feststellbremse nicht. Wenn das Ding mal spinnt stehst du da. Vom Wechsel der Bremsscheiben und Beläge mal abgesehen - das geht nämlich ohne BMW Werkstatt mit Tester auch nicht mehr.
Gruß Mario
Ich sag's hier auch nochmal - das liegt definitiv nicht am IPhone. Wenn der Fehler wieder kommt mache ein Photo zum Beweis.
Das Telefon erstmal nicht verbinden mit dem Wagen und dann fahren bis der Fehler wieder auftritt.
Gruß Mario
Wenn man auf blau steht
Gruß Mario
Ja, er ist zusammen mit Fabian da dran. Gruß Mario
Mir würde der aus dem X3 reichen - gefällt mir noch besser. Der hier ist mir zu verspielt.
Gruß Mario