Beiträge von Mario540i

...ich versuche es mal am Samstag. Wobei ich nicht sicher bin, ob es 100% vergleichbar sind, da unsere Räder wohl etwas kleiner sind im Umfang, aber noch im Rahmen der Toleranz. Es sind 235/35-19 vorne und hinten verbaut.

Kommst Du nicht auch aus dem Grossraum Nürnberg?

Vielen Dank für die Bilder Thorsten. Sieht gut aus.
    Zur letzten Frage - wenn du Leipzig zum Großraum Nürnberg zählst, dann ja :D

Gruß Mario

Stand bei meinem damals 04/13 war, daß wenn Connected Drive nich mitbestellt wurde es auch nachträglich nicht nachgerüstet werden kann.
    Hatte diesen Antrag ausgefüllt und auf die SMS gewartet. Die kam dann auch - Freischaltung nicht möglich, woraufhin ich in München angerufen habe. Damals zumindest war die Auskunft so, daß es nicht nachträglich geht. Technisch denke ich sollte es funktionieren.
    War mir aber auch nicht so wichtig, daß ich mich da jetzt extrem reingehängt habe.

Gruß Mario

:gm: Thorsten - auch schon so zeitig unterwegs hier? Gruß Mario

Micha - ich habe das Ablagenpaket nicht und mir fehlt dieses kleine Fach links auch. Da ich aber auch keine Assistenzsysteme habe, kann und werde ich dieses nachrüsten. Kenne das Fach auch aus meinem e46. Das Ablagenpaket hat ja vorn nur dieses Fach zusätzlich (welches dummerweise entfällt sobald du irgendein Assistenzsysteme hast), die Netze an den Sitzlehnen und den überwiegenden Teil im Kofferraum.
    Dafür passen aber 1 Liter Flaschen zum Bsp. In das Fach in der Tür, was bei meinem e46 nicht geht.
    Ein idealer Platz für eine kleine Schublade wäre unter Klimabediehneinheit. Da ist sogar Platz dahinter. Aber hier sitzt auch nur eine Blende.
    Ich habe mich jetzt damit arrangiert und wenn ich das Fach nachgerüstet habe bin ich zufrieden.

In Deiner Gallerie hast Du ja den Luxury Line. Hast Du den auf M-Paket umgebaut oder ist das ein neuer?

Nein ist kein Neuer, der ist erst mit dem M- Aero Kit und dann auch noch mit dem Performance Exterieur nachgerüstet worden.
    Die sattelbraune leder Innenausstatung gab es nur in der Luxury Line und so mußte ich das M Paket Exterieur nachrüsten.
    Von der Niere will und kann ich mich nicht trennen, da ich auch die Fensterleisten in Chrom habe und da stimmt das Gesamtbild wieder.
    Außerdem ist er so noch ein wenig individuell neben den ganzen Performance Nieren in schwarz. :D

Gruß Mario

Danke für die Fotos Micha, schöner Wagen und Top ausgestattet. Du hast ja auch schon die LED Nebler drin - super :thumbsup:
    Hinsichtlich der Individualisierung wirst du hier sicher noch vieles finden, was deinem Auto auch gut stehen würde.
    Viel Spaß beim anfreunden und entdecken deines 335er.

Gruß Mario