Na - ich kann mich entsinnen, daß da schonmal in Geheimschrift gepostet werden mußte.
Gruß Mario
Na - ich kann mich entsinnen, daß da schonmal in Geheimschrift gepostet werden mußte.
Gruß Mario
Dürfen wir hier nicht sagen, Martin - Marcus wacht mit Argusaugen über uns. Vielleicht per PN, wenn Falk das nicht eh schon erledigt hat.
Edit.Ich wußte das Falk wieder schneller ist. Merk es dir schnell - ist bestimmt gleich wieder weg.
Gruß Mario
Eines der schönsten Cabrios und Coupes. Habe auch noch so ein Schätzchen in der Garage allerdings als 325Ci (Coupe). Mittlerweile ist dr auch schon 13 Jahre alt. Fahre aber nach wie vor immer wieder gerne mal eine Runde mit dem Kleinen. Hat in den 10 Jahren, die ich ihn schon habe keinerlei unplanmäßigen Werkstattaufenthalte gehabt.
Gruß Mario
Sind die, die Außen am Fensterrahmen lang gehen und an den Zierleisten aufliegen. Bilder sind 90Grad gekippt. Ist die Hintere Tür /Übergang zur Seitenscheibe des Hecks (F31)
Bei mir sind die hinteren Gummis wieder hinüber. Leider passen die vorderen noch 1A , wie bekomme ich den dazu, die auch gleich mitzutauschen?
Gruß Mario
Die 405er haben 650kg, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Mit AHK sind 1320kg auf der HA bei max. Beladung und den 75 kg Stützlast des Hängers. Fehlen also nach Adam Riese 20kg.
Habe auch mal das Gutachten für die 19" 405 vom Einser rangeschafft. Da sieht es noch schlimmer aus. Sind nämlich nur 570kg. Hatte mal die Idee die 19er mit Spurplatten auf meinen draufzumachen - kann man knicken - gibt keine Abnahme.
Gruß Mario
Weißt du was die Breyton 20" er wiegen? Gruß Mario
Man hört so dies und das - ne, ich habe letztens relativ lange mit Falk telefoniert und da war dein neues Auto auch kurz Thema.
Gruß Mario
2.Frage:
Ist das normal dass der Seitenschweller, an der Ecke unterhalb hintere Tür,
Übergang Radlauf Hinterachse, ziemlich locker und wackelig ist!!
Müsste doch viel fester halten????![]()
Hau mal kräftig drauf! Damit der Clip einrastet. Dann ist es wieder fest.Hatte ich auch. Mir fiel das auf weil es etwas abstand.
Gruß Mario
Na dann - rein damit.
Gruß Mario