Ja, Hossi und Fabian sind da dran, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Mal sehen ob es klappt.
Gruß Mario
Ja, Hossi und Fabian sind da dran, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Mal sehen ob es klappt.
Gruß Mario
Folie wird es werden - augenblicklicher Stand in mattschwarz - gleich zu den Performance Exterieur. Ende März gibt es dann Bilder mit Schnitzer und den 405ern.
Gruß Mario
Wir werden sehen. Insbesondere das nach links erweiterte Display unter dem Tacho, wäre schon cool. Leider habe ich einen Diesel und hoffe, daß es einer hinbekommt mit dem X3 Tacho.
Du willst jetzt aber nicht für jedes M3/M4 Teil einen neuen Thread aufmachen - Chistoph ?
Gruß Mario
Gute Frage, vielleicht kann man sie aber doppelt belegen, ähnlich der Speed Limit und Tempomatfunktion.
Gruß Mario
Evtl. Anderes Steuergerät (ABS)? -aber wahrscheinlich wird es funktionieren, da die Bremsfunktion in der Serie ja im Rahmen der Trockenbremsung technisch schon funktioniert.
Gruß Mario
Die sind bei jedem F30 vorhanden. Was mich jetzt interessieren würde ist ob er auch die Bremsfunktion hat.
Gruß Mario
Also meinen Geschmack hast du da voll getroffen. Mir gefällt er richtig gut. ![]()
Gruß Mario
Oooch Thorsten, das ist aber nicht nett! Bis 28.3. ist noch sooo lange. ![]()
Dann weisst du es hoffentlich richtig zu schätzen
Ich hoffe diese Ehre wird mir auch noch zuteil, wenn ich im März fertig bin.
Gruß Mario