Christian, has du ein paar Bilder, die ich verwenden könnte? Ich habe auch 1-2 mal das Bild von Fabecc seinem 4er gepostet. Haben wir einfach noch ein wenig Geduld. Gestern war ja der erste Tag, wo keiner dazu gekommen ist.
Gruß Mario
Christian, has du ein paar Bilder, die ich verwenden könnte? Ich habe auch 1-2 mal das Bild von Fabecc seinem 4er gepostet. Haben wir einfach noch ein wenig Geduld. Gestern war ja der erste Tag, wo keiner dazu gekommen ist.
Gruß Mario
Also hier in der 1er Sparte ist irgendwie Tote Hose - habe ich versucht. Auch bei MotorTalk scheinen sie sich lieber über Innenraumqualität zu streiten und welche Materialien da verwendet werden und so diverse andere unsinnige Sachen. Kommt mir manchmal vor, wie ein Kinder Quengel Forum in letzter Zeit. Bisher auch keine Resonanz.
Evtl. Versuch ich es noch im 1er Forum, müßte ich mich neu anmelden - kommt dann aber bissl doof - 1er Post und dann gleich ne SB.
Mal sehen.
Gruß Mario
So ich hol den Thread nochmal hoch. Uns fehlen noch 4 Männer/Frauen zum erreichen des max. Rabattes.
Gruß Mario
Schreib ihm doch direkt eine PN ! Klappt bestimmt ![]()
Gruß Mario
Genau, Mike!
Gruß Mario
Genau! Weiß gar nicht warum jemand bestimmtes sich hier nicht zu Wort meldet ? ![]()
Edit: da isser ja unser Andi ![]()
Gruß Mario
Sind das nicht die o.g. Giugiaro Streifen? Gruß Mario
Na gut, dann spart es Zeit - brauchst keine neuen Kennzeichen pressen lassen! Habe meine auch immer mit aufs nächste Auto genommen.
Gruß Mario
Nur eine Woche (25.2- 1.3), dann sind die Winterferien schon wieder vorbei und mein Urlaub auch. Die Kiddis sollen endlich mal lernen, wie man sich auf Schnee vernünftig bewegt. ![]()
Gruß Mario