Mario,
Stand jetzt plane ich da auch rauf zu kommen
Das wär ja super. Würde mich freuen, wenn das klappt!
Gruß Mario
Mario,
Stand jetzt plane ich da auch rauf zu kommen
Das wär ja super. Würde mich freuen, wenn das klappt!
Gruß Mario
Ich aktualisiere die Liste im ersten Post - der Übersicht wegen.
Wenn also noch jemand mitmachen will hier posten und ich aktualisiere die Listen am Anfang des Threads.
Gruß Mario
Weiter oben ist eine Liste - diese bitte fortführen.
Kein offizielles Umrüstset, sondern die LED NSW aus dem 4er, welche auch in den F3x passen. Das Steuergerät muß dann noch auf LED umkodiert werden.
Gruß Mario
Edit: hier der Thread - LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung
Stimmt, das Untersteuern und Wanken soll bei den xDrive Modellen noch schlimmer sein. Trotzdem muß das bei mir auch noch weg.
Habe die Schnitzer Federn mit SWP jetzt bei Andreas bestellt. Ende März bin ich zusammen mit Falk wieder in Meiningen (28.3 - falls noch jemand Lust hat und eh zu Andreas will)
Gruß Mario
Hört auf jetzt - ist ja nicht auszuhalten! Gruß Mario
PS: Ende März kann ich wieder mitreden
Bischen Farbe drauf, siehe Hendrics Tip und sieht wieder aus, wie neu.
Gruß Mario
Top - Andi
Gruß Mario
Ach beim 5er steht da Lim drauf, siehste - wieder was gelernt. Ja dann macht das auch Sinn.
F30er: wenn du einen F3x fährst, ist der serienmäßig nur mit drin, wenn du keinen Tempomaten hast.
Gruß Mario
Beim 330d sind auch bei neuem Steuergerät keine höheren Geschwindigkeiten zum einstellen vorhanden.
Die Einträge sind einfach nicht im Steuergerät hinterlegt - anders bei Falk seinem m135i. Da gibt es sie jetzt immer noch und er kann sie auch einstellen, was aber nichts an der Vmax ändert.
Gruß Mario
Spart das Kosten, wenn anstelle Set nun Lim auf der Taste steht? Beim Standard Modell liegt die Taste Lim ja in der Mitte, beim Tempomaten ist es ja die obere Taste (Set) und in der Mitte ist die Taste für den Speicher Abruf des Tempomats.
Wir werden sehen!
Gruß Mario