In der Beschreibung steht, daß die Vmax aufgehoben wird
kann das gar nicht Glauben.
Gruß Mario
In der Beschreibung steht, daß die Vmax aufgehoben wird
kann das gar nicht Glauben.
Gruß Mario
Am 28.3. wird er noch ein wenig tiefer
Gruß Mario
Mike - ja da hast du recht. Dein Auto habe ich mir gefühlt schon zigmal angeschaut und so ist das einfach perfekt von der Farbkombi. ![]()
Mit den Felgen habe ich ja aufgrund des Preises lange gezögert - aber die passen einfach perfekt auf dem F30/31. ![]()
3cm werden es wahrscheinlich nicht - eher 2 wahrscheinlich. Bilder sind aber auch kurz nach dem Wechsel gemacht - deshalb ein wenig hoch.
Hier noch eins von der Seite. ![]()
Gruß Mario
So, habe soeben mein Auto geputzt - da nach dem Winterurlaub nicht mehr wirklich schön. Bei strahlendem Sonnenschein und 10 Grad mußten jetzt einfach die Sommerräder drauf. Habe ja auch noch den e46 stehen mit Winterbereifung falls es doch nochmal kalt werden sollte.
Fehlen nur noch die Schnitzer Federn und das Schwarze Dach für diese Saison.
Gruß Mario
Noch hat sich bei mir noch keiner wegen fehlender Frischluft hinten beschwert. Und wenn jemandem in der zweiten Reihe die Luft wegbleibt, liegt das wohl eher an der entsprechenden Längsdynamik
![]()
![]()
![]()
![]()
Und außerdem triffst du dich dann mal mit Stefan und dann möchten wir auch hören wie es war. ![]()
![]()
Ralf - ![]()
Gruß Mario
Doch Andi - rein von der Klimatisierung für mich völlig ausreichend - nur die Optik ist natürlich nicht so der Bringer.
Wenn ich mal günstig ein Bedienteil bekomme probiere ich das mit Falk mal aus.
Gruß Mario
Also mechanisch passt das sicher - ob es funktioniert ist eine andere Frage. Vielleicht noch ein wenig codieren. Lüftungskanäle nach hinten ziehen, Kabel zum Mittelauströmer, Umluftsensor, Beschlagsensor usw. Wollte das eigentlich mal probieren aber die bisher angebotenen Bedienteile gingen einfach zu teuer bei Ebay weg.
Gruß Mario
Sieht auch sehr gut aus. ![]()
Gruß Mario