Sehr schön anzusehen - auch der Inneraum gefällt mir richtig gut. Gruß Mario
Beiträge von Mario540i
-
-
Ist es nicht einfacher den FA auf ein EU Fahrzeug zu ändern und dann das Auto nochmal komplett durchzucodieren? Alle Anderungen einzeln vorzunehmen ist doch sehr aufwändig und bei nächsten Update ist wieder alles weg.
Setze dich mal mit unseren Spezialisten in Verbindung (Hossi, Marcus,Frank DC - nicht böse sein, wenn ich jetzt wen nicht aufgezählt habe) Die können dir sicher weiterhelfen.
Software und genaue Einstellungen/Werte bitte per PN erfragen (Forenregeln). Wird sonst von unserem Mod gelöscht, stimmts Marcus ?Gruß Mario
-
Mann sind die teuer
, Gibt es die überhaupt als Chrom oder Silvervision? Habe die Dinger bisher noch nie irgendwo gesehen.
Gruß Mario
-
Gibt denn die BA nicht her, welche Birnchen da verbaut sind? Ist schon drollig, daß da nun schon wieder andere lampen drin sind.
Hinsichtlich des Radios, das kannst du nicht im iDrive einstellen - da muß ein Codierer ran. Und nein BMW stellt dir das auch nicht ein bzw. kann es nicht. Einfach SS-Taste nochmal drücken tut es ja auch.Gruß Mario
-
Hinsichtlich Radio aus - einfach nochmal auf den Start Stop Knopf drücken. Kannst du aber auch codieren, daß es automatisch ausgeht sobald du die Tür öffnest.
Bremsen Abrieb bessert sich. Fahr erstmal ein paar Kilometer.
Felgen am besten versiegeln - spart insbesondere bei diesen Felgen eine Menge Arbeit.
Heckklappe - hast du ja schon die Lösung.Gruß Mario
-
Wie auch, wird doch in beiden Fällen digital übertragen. Ich höre da auch keinen Unterschied. Habe aber auch kein HK System drin und hatte schon einen kleinen Hörsturz
würde mich also nicht als Referenz bezeichnen, was das angeht.
Gruß Mario
-
Spätestens bei Deinem nächsten Andreas Besuch macht er sie eh mit, ob Du willst oder nicht
Ist aber erst Ende März. Weiß nicht ob ich so lange warten will. Bin aber auch kein Laternenparker - Mal sehen!
Gruß Mario
-
Sieht gut aus! Falk, der hat Speed Limit Device.
Gruß Mario
-
Hat mal einer ein Foto wo genau das Wasser stehen könnte, bzw wo die Stopfen sind. Habe bis jetzt noch nichts vom
gehört.
Bevor ich das Wasser im Auto habeGruß Mario
-
Bist also doch nicht der erste - Heaven
Guten Morgen Falk.
Gruß Mario