Die Klappensteuerung würde ich eh außer Betrieb setzen. Wenn er auf ist Stecker ziehen und gut ist. Meine Heckleuchten sind immer noch i.O.
Gruß Mario
Die Klappensteuerung würde ich eh außer Betrieb setzen. Wenn er auf ist Stecker ziehen und gut ist. Meine Heckleuchten sind immer noch i.O.
Gruß Mario
Uui, da ist ja doch einiges an Schnee runtergekommen. Bei uns zur Zeit blauer Himmel, Sonne und kein Schnee. Ich denke mal bei uns ist der Winter vorbei.
@heaven - mit dem KW kriegst du ihn schon auf die richtige Höhe. Ist sicher die beste Variante, was Einstellung und Fahrverhalten angeht. Aber eben auch ein wenig kostenintensiver.
Auf jeden Fall machst du damit nichts verkehrt.
Gruß Mario
Habe ich auch nicht erwartet . Sieht gut aus. Hast du hinten das SWP mit verbaut? Auf dem Photo sieht er vorn einen Tick höher aus als hinten. Kann aber auch an der Perspektive liegen. Bei euch ist ja auch nicht so dolle mit dem Schnee, wie ich sehe?
Gruß Mario
Ja.
Gruß Mario
Mensch, Stone - ich rede mir die Schnitzer Federn schon die ganze Zeit aus dem Kopf und jetzt erzählst du hier wieder, daß das Untersteuern so gut gut wie verschwunden ist . Das ist das einzige, was mich am jetzigen M- Fahrwerk noch ganz schön dolle stört. Hast du fein hinbekommen - das sind die nächsten 700€ dich bis März auftreiben muß
.
Vielen Dank!!! Gruß Mario
Nimmst du auch das 0w40 oder 5w30, Hendric? LL 04 ist ja Pflicht soweit ich informiert bin. In meinen alten BMW bin ich immer Motul Öle gefahren und war damit ganz zufrieden.
Gruß Mario
Nehmt ihr das Öl mit zum Service? Wäre eine Überlegung bei > 25€ pro Liter bei BMW.
Gruß Mario
Und schwups, schon ist sie drin! Gruß Mario
Und natürlich noch ein paar Bilder.
So, da ist sie! Gruß Mario
Also ich hab am E90 das Exterieur von Performance auf Serie mit einem Kumpel inkl Bühne in 1,5h umgebaut
Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, daß das beim F30 nicht so schnell machbar ist. Vielleicht wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht
Gruß Mario