Hier muss doch eh fast immer ein vormachen wie es geht
Mensch Hendric, bei dir bekommt man doch gar nicht die Chance schneller bzw. der Erste zu sein.
selbst wenn man es wollte.
Gruß Mario
Hier muss doch eh fast immer ein vormachen wie es geht
Mensch Hendric, bei dir bekommt man doch gar nicht die Chance schneller bzw. der Erste zu sein.
selbst wenn man es wollte.
Gruß Mario
Habe schon beim Einlagern gemerkt, daß sie merklich leichter sind als meine 18" V398 mit Mischbereifung mit Bridgestone RFT's.
Gruß Mario
Meine es mal gelesen zu haben. Mein letzter Leihwagen 316d, hatte eine Wassertemperaturanzeige.
Hast dich bestimmt verguckt! Gruß Mario
Und was hat das jetzt mit der Wassertemperaturanzeige auf sich?
Wie kommt man denn in dieses Menü oder war das ein Witz?
Gruss
Kein Witz! Es gibt dieses Menü auch im F3x. Wie das aufzurufen geht, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Suche mal unter Geheimmenü. Ist hier schonmal beschrieben worden.
Gruß Mario
Die vordere wiegt incl. Rad 20,8kg, die hintere 21,2kg. Laut meiner nicht geeichten Waage. Die Felgen sollen knapp unter 11kg wiegen, wie ich gelesen habe.
Gruß Mario
Sind aber keine RFT , Conti SC5. Immer noch interessiert? Dann Pack ich den Hinteren mit 255/30/20 mal auf die Waage.
Gruß Mario
Der 328er und darüber haben eine Öltemperaturanzeige, die anderen eine Wassertemperaturanzeige. War jedenfalls bei diversen F30 Leihwagen so die ich gefahren bin.
Glaube ich nicht! Gruß Mario
Alter Thread - gleiches Procedere.
Warte jetzt auch auf den Frühling.
Gruß Mario
Schöner Wagen
Viel Spaß damit und und vor allem unfallfrei
Schau ruhig trotzdem mal vorbei - bei den kleinen hier ![]()
Gruß Mario
Die wollen alle die ersten sein
Ich habe im Augenblick noch nicht das große Verlangen danach. Muß ich erstmal in Natura sehen.
Gruß Mario