Mußt du halt nochmal schnell vor das Auto rennen
. Gibt es beim Komfortzugang eigentlich auch einen Schlüssel oder so eine Karte?
Gruß Mario
Mußt du halt nochmal schnell vor das Auto rennen
. Gibt es beim Komfortzugang eigentlich auch einen Schlüssel oder so eine Karte?
Gruß Mario
Ist das Basispaket mit den Schwellern für Daniels Umbau auf M- Paket - denke ich.
Okley hattest du nicht noch ein größeres Auto ? (ich mein jetzt aber nicht den Polo!) wenn du die Sachen aus dem Karton nimmst müßtest du es doch wegbekommen. Die Schweller und die schaumstoffdinger für die Stoßstangen sind doch die einzigen großen Teile. Der Rest ist doch Kleinkram.
Gruß Mario
Ohne basteln sicher nicht, da der GT einen längeren Radstand hat. Man muß halt mal schauen, ob die Folie lang genug ist.
Bzw. Kann man ja auch mal messen wieviel länger der Schweller des GT ist.
Gruß Mario
Also bei mir gab es keine neue Schlüsselnummer und somit auch keine andere Typklasse und der Beitrag ist identisch geblieben. Es kam lediglich die Frage nach den Kosten der Leistungssteigerung.
Habe die Kopie der Rechnung und des Fahrzeugscheines (dort habe ich es natürlich eintragen lassen) eingereicht und dann umgehend einen neuen Versicherungsschein mit den geänderten Leistungsdaten erhalten.
(HUK24)
Gruß Mario
Hab ich auch bei mir, allerdings noch ohne LED - tootaaaaal cool ![]()
Gruß Mario
Schreib mir mal per PN wo genau du zu Hause bist. Ich selbst bin aus Leipzig ( nicht soweit weg) und fahre öfter mal an Berlin vorbei zu meinen Eltern (Neuruppin). Da findet sich schon eine Gelegenheit!
Gruß Mario
Schick mir mal per PN deinen Namen und E Mail Adresse. Preis steht aktuell bei 104€ pro Stück plus Versand.
Edit: Was denkst du denn wieviele Updates das zuständige Steuergerät im Laufe des Autolebens bekommt? Wenn keine Fehler oder Mängel auftreten gar keins ![]()
Gruß Mario
Die sind doch nur drauf geklemmt mit 2 oder 3 Schrauben. Das ist kein großes Thema.
Gruß Mario
Ne, Thorsten am supersten
. Du sitzt doch an der Quelle. Aufkleber drauf - 2-3 Schichten Klarlack drauf und gut ist. Weiß nur nicht ob der Aufkleber den Lack verträgt. Aber du wirst es wissen.
Jetzt schraub erstmal deine Bremse dran ![]()
Gruß Mario