Ich finde es gut, solange es nicht noch mehr werden. ![]()
Gruß Mario
Ich finde es gut, solange es nicht noch mehr werden. ![]()
Gruß Mario
Ja gibt es, ist dann der Grill der Luxury Line.
Anbei ein Foto.
Gruß Mario
Jo, Micha - das mit den Leisten habe ich überlesen. Und Bilder wollen wir auf jeden Fall sehen ![]()
Viel Spaß auf der Heimfahrt ![]()
Gruß Mario
Also wenn solche Probleme, die ggf. elektronischer Natur sind, auftreten würde ich vorsichtshalber nicht selbst da rangehen und codieren. Bringe das Auto zu BMW und lass die das erstmal untersuchen bzw. Das Problem beheben. Wenn du Pech hast und es fällt auf, daß du da dran warst könnte es passieren, daß sie dir den Schwarzen Peter zuschieben.
Fehlerspeicher Auslesen lassen. Wenn der nichts zu Tage bringt - Musik in einem anderen Fahrzeug mit HK Probehören/vorführen und fragen, warum es bei dir nicht geht.
Gruß Mario
Danke nochmals an Euch. Ralf auf das Angebot komme ich am 28.3 zurück.
den kurzen Österreich Trip überstehe ich hoffentlich auch mit meinem Kleinen. Meine Herzallerliebste hat trotz eurer Mitteilungen hier keine Ruhe gegeben, so daß ich jetzt doch noch ein paar Ketten ordern mußte.
aber ein Gutes hat es mal wieder - sie bezahlt ![]()
Gruß Mario
Finde die alte 405 auch hübscher aber hässlich?
Soweit würde ich nicht gehen. ![]()
Gruß Mario
Hallo Micha, das klingt doch alles super
Ich wünsch dir auch besseres Wetter für morgen und viel, viel Spaß mit deinem Neuen.
Auch von mir der Tipp - runter mit der Modellbezeichnung.
Mit dem Nummernschild - richtige Entscheidung
Wie hast du dich hinsichtlich der Interieurleisten entschieden? Läßt du die originalen Sportline erstmal drin?
Gruß Mario
Sind also ca 0,5 kg leichter als die 405 in 20". Das Gewicht der Performance Felgen ist echt nicht schlecht.
Gruß Mario
Sehr schick, weiß einer was die wiegt?
Gruß Mario
Hallo Mario,
wir haben kein SWP in Verbindung mit den Schnitzer Federn verbaut. Ich muß mal aktuelle Bilder von der Seite machen.
Hallo Thorsten, ja mach bitte mal Bilder, habe zwar das SWP schon mitbestellt und würde es primär auch erstmal verbauen lassen.
Wir haben ja beide kein XDrive und den gleichen Motor. Da kann ich mal sehen, wie das ohne SWP ausschaut.
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß Mario