Der 328er und darüber haben eine Öltemperaturanzeige, die anderen eine Wassertemperaturanzeige. War jedenfalls bei diversen F30 Leihwagen so die ich gefahren bin.
Glaube ich nicht! Gruß Mario
Der 328er und darüber haben eine Öltemperaturanzeige, die anderen eine Wassertemperaturanzeige. War jedenfalls bei diversen F30 Leihwagen so die ich gefahren bin.
Glaube ich nicht! Gruß Mario
Alter Thread - gleiches Procedere.
Warte jetzt auch auf den Frühling.
Gruß Mario
Schöner Wagen
Viel Spaß damit und und vor allem unfallfrei
Schau ruhig trotzdem mal vorbei - bei den kleinen hier ![]()
Gruß Mario
Die wollen alle die ersten sein
Ich habe im Augenblick noch nicht das große Verlangen danach. Muß ich erstmal in Natura sehen.
Gruß Mario
Hatte keine Bangle Fahrzeuge
habe aber von dem Problem gelesen, das die 1er ja auch haben ![]()
Um so besser, daß es jetzt ist, wie es sich gehört.
Gruß Mario
Die wollen dir sicher keine zerkratzte schicken, Hendric. Ich denke die haben auch Probleme einwandfreie Exemplare zu bekommen, wie die anderen Händler auch.
Gruß Mario
Sicherlich genau dafür. Im Sicherungskasten sind doch Leerstellen und da müssen die Kabel eingepinnt werden. War zumindest bei meinen alten BMW so, wenn ich da was mit Strom nachgerüstet habe und es ordentlich sein sollte.
Gruß Mario
Den e9x habe ich komplett übersprungen, da kenne ich mich nicht so aus
. Aber stimmt schon, die Drittanbieter Hersteller werden sich sicherlich schon die Stückzahlen der BMW's anschauen welche ohne Xenon verkauft wurden.
Wir werden sehen.
Gruß Mario
War ja bis jetzt bei BMW auch immer nur die Kühlwassertemp. Anzeige. Das ist eine der sinnvollsten Änderungen im I Kombi.
Da haben die BMW Ingenieure uns endlich mal erhört.
Gruß Mario
Bitte was? Jetzt wirklich???
![]()
Ich war mir sicher dass das die Wassertemp ist!
Das ist natürlich der Oberhammer!
Wer braucht schon die Wassertemp wenn man die Öltemp haben kann
You made my Day
Stefan, jetzt bin ich aber wirklich überrascht, daß du das nicht wußtest ![]()
Gruß Mario