Beiträge von Mario540i

Wenn es kein großer Aufwand ist auch den LLK nochmal rückrüsten. Der könnte in Kombination mit dem Seriensteuergerät auch zu einer Fehlerquelle werden bzw. zur Verfälschung des Ergebnisses führen.
    Danke dir auf jeden Fall, daß du dir die Mühe gemacht hast. Von uns kriegt es ja anscheinend keiner hin, den eigenen Wagen mal auf den Prüfstand zu bringen ( mich eingeschlossen ) :whist:

Gruß Mario

Die größten Scheiben sind 370mm, die haben beide bei Auswahl M Sportbremse drauf - ob der 335d serienmäßig schon 370er Scheiben hat, weiß ich nicht.
    Du kannst aber mal versuchen 17" Räder zu konfigurieren, wenn das geht hat er keine 370mm Scheiben serienmäßig, da die mindestens 18" voraussetzt.
    Edit: Habe gerade für dich mal nachgeschaut, serienmäßig sind die Scheiben 340mm beim 435xd.

Gruß Mario

Wo ist denn das PPK verbaut und codiert worden?
    Das ist die erste Leistungsmessung des 330d mit PPK die ich sehe. Ist denn eine Messung im Serienzustand vorher gemacht worden? So alleinstehend ist das natürlich nicht so dolle. Im 7. Gang mit 4000/min ist man eher selten unterwegs im Diesel.
    Wenn da nichtmal die versprochenen 286PS laut dieser Messung herauskommen, würde ich reklamieren und auf Nachbesserung bestehen.
    Die Frage ist natürlich, ob die Messung wirklich stimmt.

Gruß Mario