Beiträge von Mario540i

Bis jetzt gab es doch für fast alle BMW Scheinwerfer irgendwann Nachrüstlösungen oder Scheinwerfer von Drittanbietern mit den Angel Eyes. Irgendwann wird da schon noch was kommen denke ich. Der Komplettumbau mit original BMW Teilen ist einfach zu aufwändig und zu teuer. Rumbasteln würde ich nicht an den Scheinwerfern.

Gruß Mario

So, wie ich sehe und von Falk schon gehört habe, hattet ihr also viel Spaß in Burgthann bei Christian. Schade, daß ich ich verhindert war. Wäre gerne dabei gewesen.
    Also die NSW müssen auf jeden Fall rein, wie ich das so sehe. Da würde ich evtl. sogar das z.Z. rauscodierte Kurvenlicht wieder aktivieren. Meine Liste wird immer länger für den März :rolleyes: .
    Christian - vielen Dank für die Bilder. Schön, daß es doch noch geklappt hat :thumbup:

Gruß Mario

Uui, da ist ja doch einiges an Schnee runtergekommen. Bei uns zur Zeit blauer Himmel, Sonne und kein Schnee. Ich denke mal bei uns ist der Winter vorbei.
    @heaven - mit dem KW kriegst du ihn schon auf die richtige Höhe. Ist sicher die beste Variante, was Einstellung und Fahrverhalten angeht. Aber eben auch ein wenig kostenintensiver.
    Auf jeden Fall machst du damit nichts verkehrt.

Gruß Mario

Habe ich auch nicht erwartet ;) . Sieht gut aus. Hast du hinten das SWP mit verbaut? Auf dem Photo sieht er vorn einen Tick höher aus als hinten. Kann aber auch an der Perspektive liegen. Bei euch ist ja auch nicht so dolle mit dem Schnee, wie ich sehe?

Gruß Mario

Mensch, Stone - ich rede mir die Schnitzer Federn schon die ganze Zeit aus dem Kopf und jetzt erzählst du hier wieder, daß das Untersteuern so gut gut wie verschwunden ist :huh: . Das ist das einzige, was mich am jetzigen M- Fahrwerk noch ganz schön dolle stört. Hast du fein hinbekommen - das sind die nächsten 700€ dich bis März auftreiben muß :D .

Vielen Dank!!! Gruß Mario

Nimmst du auch das 0w40 oder 5w30, Hendric? LL 04 ist ja Pflicht soweit ich informiert bin. In meinen alten BMW bin ich immer Motul Öle gefahren und war damit ganz zufrieden.

Gruß Mario