Ein wenig Geduld habe ich noch, Christian. Vielen Dank! Habe sie ja auch schon bestellt. Wenn ich jetzt lackieren würde - bin ich mir sicher, daß diekt danach der Anruf von Andreas kommt "die Blende ist da".
Gruß Mario
Ein wenig Geduld habe ich noch, Christian. Vielen Dank! Habe sie ja auch schon bestellt. Wenn ich jetzt lackieren würde - bin ich mir sicher, daß diekt danach der Anruf von Andreas kommt "die Blende ist da".
Gruß Mario
Liegt das auf dem Weg nach Meiningen? Oder fährst du nur Christian besuchen? Auf jeden Fall viel Spaß euch Beiden
Gruß Mario
Aber wenn der Rand abzutrennen geht - da gab es doch einen hier, der die Dinger in Einzelanfertigung mit schönem Carbon beschichten konnte. Für mich aber nicht so interessant, da ich kein Carbon im Auto habe.
Würde sehr gerne mal die Blende mit Perlglanz Chrom Rand sehen. Also die originale Luxury Blende.
Gruß Mario
Oh, Mann. Fällt erstmal aus bei der Summe.
Gruß Mario
Was kosten die Dinger nochmal ? sieht gut aus, Falk
Gruß Mario
Ich glaube wir können das leider nicht verhindern
Zulassung oder Baudatum?
Gruß Mario
Singles haben es da natürlich deutlich leichter - da hast du recht.
Gruß Mario
Mario. Fehlt dir etwa noch ein Fahrwerk?
Im Augenblick weiß ich irgendwie nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Wahrscheinlich kommen aber erstmal Felgen und das Dach. Tiefer muß er eigentlich nicht - mal sehen wie es mit den neuen Felgen dann aussieht. Gibt einfach zu viele Sachen ( denke da gerade an Fabian's) Experiment mit der i Kombi.) Aber ich habe ja Zeit. Und. Manche Sachen müssen auch bis nach Gewährleistungs Ende warten.
Gruß Mario
Die Schnitzer gefallen mir immer besser Sieht sehr gut aus bei Euch.
Gruß Mario