Nehmt ihr das Öl mit zum Service? Wäre eine Überlegung bei > 25€ pro Liter bei BMW.
Gruß Mario
Nehmt ihr das Öl mit zum Service? Wäre eine Überlegung bei > 25€ pro Liter bei BMW.
Gruß Mario
Und schwups, schon ist sie drin!
Gruß Mario
Und natürlich noch ein paar Bilder.
So, da ist sie!
Gruß Mario
Also ich hab am E90 das Exterieur von Performance auf Serie mit einem Kumpel inkl Bühne in 1,5h umgebaut
Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, daß das beim F30 nicht so schnell machbar ist. Vielleicht wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht ![]()
Gruß Mario
Sehr schön anzusehen - auch der Inneraum gefällt mir richtig gut.
Gruß Mario
Ist es nicht einfacher den FA auf ein EU Fahrzeug zu ändern und dann das Auto nochmal komplett durchzucodieren? Alle Anderungen einzeln vorzunehmen ist doch sehr aufwändig und bei nächsten Update ist wieder alles weg.
Setze dich mal mit unseren Spezialisten in Verbindung (Hossi, Marcus,Frank DC - nicht böse sein, wenn ich jetzt wen nicht aufgezählt habe
) Die können dir sicher weiterhelfen.
Software und genaue Einstellungen/Werte bitte per PN erfragen (Forenregeln). Wird sonst von unserem Mod gelöscht, stimmts Marcus ? ![]()
Gruß Mario
Mann sind die teuer
, Gibt es die überhaupt als Chrom oder Silvervision? Habe die Dinger bisher noch nie irgendwo gesehen. ![]()
Gruß Mario
Gibt denn die BA nicht her, welche Birnchen da verbaut sind? Ist schon drollig, daß da nun schon wieder andere lampen drin sind.
Hinsichtlich des Radios, das kannst du nicht im iDrive einstellen - da muß ein Codierer ran. Und nein BMW stellt dir das auch nicht ein bzw. kann es nicht. Einfach SS-Taste nochmal drücken tut es ja auch.
Gruß Mario
Hinsichtlich Radio aus - einfach nochmal auf den Start Stop Knopf drücken. Kannst du aber auch codieren, daß es automatisch ausgeht sobald du die Tür öffnest.
Bremsen Abrieb bessert sich. Fahr erstmal ein paar Kilometer.
Felgen am besten versiegeln - spart insbesondere bei diesen Felgen eine Menge Arbeit.
Heckklappe - hast du ja schon die Lösung.
Gruß Mario
Wie auch, wird doch in beiden Fällen digital übertragen. Ich höre da auch keinen Unterschied. Habe aber auch kein HK System drin und hatte schon einen kleinen Hörsturz
würde mich also nicht als Referenz bezeichnen, was das angeht. ![]()
Gruß Mario