Wenn schon Mischbereifung, dann auch unterschiedlich breite Felgen. Sieht sonst nicht aus.
Die genannten ZP1 und die XRT Kombis sind da wesentlich stimmiger.
Gruß Mario
Wenn schon Mischbereifung, dann auch unterschiedlich breite Felgen. Sieht sonst nicht aus.
Die genannten ZP1 und die XRT Kombis sind da wesentlich stimmiger.
Gruß Mario
Das ganze drumrum interessiert mich eigentlich wenig - bin aber auch enttäuscht.
Wichtig ist mir aber hauptsächlich, daß mir im Pannenfall/Schadenfall geholfen wird und das hat bisher immer hervorragend funktioniert.
Der ADAC sollte sich auf seine eigentliche Kernkompetenz besinnen - und das ist die Hilfe im Pannenfall. Von mir aus noch ein paar Tests und Pannenstatistiken und gut ist. Alles andere braucht kein Mensch. Vielleicht sinkt da ja auch der Beitrag wieder, wenn man den mittlerweile großen Wasserkopf auf ein gesundes Maß schrumpft.
Gruß Mario
Passt schon Falk, Vorfreude ist doch die schönste Freude ![]()
Gruß Mario
Ich auch
Gruß Mario
Meine sind glaube ich schon im passenden Lenkrad verbaut. Muß jetzt nur noch in mein Auto ![]()
Gruß Mario
Wenn Z Performance extra BMW Deckelchen mitschickt, werden die originalen wohl eher nicht passen.
Aber frag Silviu, der kann es dir sicher beantworten.
Gruß Mario
Gibt schon einen Thread von Andi
danke für die Info ![]()
Hallo Mike, kannst du das mal zusammenführen?
Gruß Mario
Mal auf die ersten Seiten des Threads schauen?
Gruß Mario
Bei Okley hat die Firma den Drehzahlmesser geschrottet und er mußte das Ding nochmal hinschicken. rot/Orange kann man glaube codieren immerweiterten Display. Aber die Anzeigen hinter dem Tacho und DZM sind Hardware Orange und müssen umgelötet werden.
Gruß Mario
Wissen kann das hier sicher keiner - und selbst wenn darf er es sicher nicht hier erzählen. Ich persönlich denke, daß da nichts mehr kommen wird.
Eigentlich schade.
Schnitzer deckt Schäden ( Motor und Antriebsstrang ) bis max. 10000€. Die sind schnell erreicht bei einem Motor/Getriebeschaden.
Hossi ist sehr zufrieden mit dem Schnitzer Tuning - hätte aber auch ein PPK lieber verbaut, wenn es das für seinen gegeben hätte. So wird beim 35d auch nur die Schnitzer Variante bleiben.
Gruß Mario