Also wenn das stimmt, wäre das ein absolutes no go, der kommt ja dann unter Vollast nicht mal 150km weit. Ich kann das gar nicht glauben.
Gruß Mario
Also wenn das stimmt, wäre das ein absolutes no go, der kommt ja dann unter Vollast nicht mal 150km weit. Ich kann das gar nicht glauben.
Gruß Mario
Nun sag schon - Andi
Gruß Mario
Vorhin hat meine Frau unser Auto mit neuem Getriebe abgeholt.
Mal schauen ob's hält
Na, das ging ja dann doch noch schneller als gedacht. Schön, daß du deinen Kleinen wieder hast. Viel Spaß beim Basteln
Gruß Mario
Die neueren Autos mit Lounch Control haben ein anderes DSC Steuergerät, deshalb geht das mit dem Nachcodieren der LC nicht.
Gruß Mario
In der Preisliste und dem Konfigurator steht das ausführlich drin. Siehe meinen Vorposter.
Gruß Mario
Frag mal Falk (Hossi) - die Schaltwippen kannst du verbauen und nachcodieren, so daß sie auch funktionieren. Die Kennfelder des Sportautomatikgetriebes bekommst du aber nicht codiert - da müßte das Steuergerät geflasht werden. Die Unterschiede sind aber eher marginal und das Risiko nicht wert. Die Wippen gehen sicherlich über den BUS, so daß ich nicht denke, daß da noch extra Kabel gezogen werden müssen.
Aber frage Hossi ruhig nochmal. Vielleicht meldet er sich hier auch nochmal.
Gruß Mario
Ganz aus geht nicht bei Neustart und mir ist auch keine Codierung dahingehnd bekannt. Aber wenn du die Klima bzw. Lüftung auf die niedrigste Intensität stellst kommt doch kaum noch ein Lüftchen an. Und welchen Sinn hat das eigentlich?
Gruß Mario
dom_power: Die "normale" Version der Klima-Anlage ist keine Automatik. Sie reguliert sich eben nicht von selbst.
Natürlich tut sie das - ist schließlich eine Klimaautomatik! Hat nur keine 2 Zonen, keine mittleren hinteren Luftausstömer und keinen Beschlagsensor (hier bin ich mir nicht ganz sicher).
Gruß Mario
Weil das nachrüsten meistens günstiger ist als den Mehrpreis des M Paketes auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu zahlen. Mann muß aber auch sagen, daß das MPaket einwenig mehr enthält als das Exterieur.
Gruß Mario, der auch seinen Luxury (wegen dem sattelbraunem Leder) später auf M Paket Exterieur umgebaut hat.
Warten wir mal ab, was noch alles an Infos kommt.
Gruß Mario