Mal nicht den Alpina D3 vergessen. Der kann sogar noch eine höhere Vmax.
Gruß Mario
Mal nicht den Alpina D3 vergessen. Der kann sogar noch eine höhere Vmax.
Gruß Mario
Defintiv
wär damit gern noch auf die BAB bisschen die "Großen" ärgern
Das erledigt Falk für dich, Hendric ![]()
Gruß Mario
Sport+ , Hebel nach links, linker Fuß auf die Bremse, rechter Fuß Vollgas - dann kommt im I- Kombi eine Zielflagge und dann innerhalb von 3 sec. Linken Fuß von der Bremse.
War jetzt aus dem Kopf. Steht auch in der aktuellen BA beschrieben.
Dürfte bei deinem aber nicht funktionieren, da dafür der Eintrag im DSC Steuergerät fehlt. Es gab eine Hardware Änderung. Ab 7/13 ist DSC II verbaut. Siehst du auch wenn du die Steuergeräte ausliest.
BTW hast du das Segeln schon ausprobiert? Geht bei mir trotz aller Codierungen und vorhandenem IDrive Eintrag den ich anwählen kann nicht. Genauso, wie die Sportanzeigen aus unerfindlichen Gründen beim Diesel zwar als Anzeige da sind, aber nicht funktionieren.
Gruß Mario
Da muß ich dich wohl leider enttäuschen. Lies mal hier:
Gruß Mario
Wenn die Teilenummer im ETK die gleiche ist, passt das auch.
Habe mich auch schon gewundert, wieviele Varianten es vom 328i gibt.
Gruß Mario
Laut Okley schon. Auf alle Fälle spart man spätestens beim nächsten Wechsel ein paar Euronen.
Gruß Mario
Die Autos haben mittlerweile alle einen Softlimiter, so daß es wohl bei den 210 bleiben wird. Bei den Sportanzeigen wird sich sicher auch nichts mehr tun. Liegt im Toleranzbereich. Die Anzeigen zeigen ja auch nur eine berechnete Leistung aus Drehzahl und Drehmoment Verlauf an. Ist also nur Gimmick und keine realistische Anzeige.
Gruß Mario
Jo, der ist dann wenigstens komplett mit den Anzeigen, da das Display unter dem Tacho hier nicht fehlt. Wenn das gehen sollte müßte er ja auch in den F31 passen
- Nur doof, daß ich einen Diesel habe.
Gruß Mario