So ist es bei mir auch. Und sie geht nach dem Neustart auch nicht von allein wieder an. Könnte aber auch an den Schlüsselprofil liegen. Habe übrigens auch die EInzonenKlimaautomatik (also die light Version)
Gruß Mario
So ist es bei mir auch. Und sie geht nach dem Neustart auch nicht von allein wieder an. Könnte aber auch an den Schlüsselprofil liegen. Habe übrigens auch die EInzonenKlimaautomatik (also die light Version)
Gruß Mario
Ja genau - und da liegt das Problem. Und mich interessiert eher, wie es dann wirklich aussieht mit entsprechender Ausstattung (ohne die solche Autos ja so gut wie niemals geordert werden) Das Gewicht einzelner SA rauszubekommen ist ja im Nachgang auch so gut wie unmöglich.
Gruß Mario
Ich würde mal sagen wir warten bis jemand seinen F80 auf die Waage gefahren hat und dann noch bis jemand seinen C205 real gewogen hat - erst dann werden wir schlauer sein. Bis dahin ist alles zuviel Spekulation in meinen Augen. Den Prospektangaben und Datenbanken traue ich nicht wirklich. Und auch nicht den Vergleichstests in irgendwelchen "Fachzeitschriften".
Gruß Mario
Ich habe nichts anderes erwartet.
Gruß Mario
Leer ohne Sprit und Fahrer und ohne SA.
Gruß Mario
Mach ich
Gruß Mario
Nice!
![]()
Mir persönlich würde er in weiß noch besser gefallen. Aber da gibts ja viele Meinungen!
Bin auf die neuen Bilder gespannt!
Hast du auch die Performance Front verbaut?
Ich hab mir bei der hiesigen REWE vorgestern schon die normale M-front am Parkplatz ruiniert (Kantstein).
Die Performance Lippe wär jetzt weg!
Mit schwarzem Dach würde weiß irgendwie nicht passen - deshalb schwarz gelieben. Ja, die Front ist auch verbaut anbei noch ein Bild.
Vielen Dank an Euch!
Gruß Mario