Genau den habe ich auch. Klappt ohne Probleme bisher. Nur wenn man ihn rausholen will geht es auf Grund der Micro Bauform etwas schwerer als bei anderen Sticks.
Gruß Mario
Genau den habe ich auch. Klappt ohne Probleme bisher. Nur wenn man ihn rausholen will geht es auf Grund der Micro Bauform etwas schwerer als bei anderen Sticks.
Gruß Mario
Die Wischerarme können minimal in sich verdreht sein ( übertrieben wie eine Spirale) dann stimmt der Anstellwinkel nicht und das kann zu Problemen führen. Gab sogar mal ein Einstellwerkzeug dafür. Weiß jetzt nicht warum das jetzt nicht mehr überprüft wird? Wollen wahrscheinlich lieber neue Scheibenwischerblätter verkaufen.
Gruß Mario , der das Problem bis jetzt nicht hat.
Hätte halt den Vorteil, da sie ja eh gleich ist, daß man die verdeckten schwer erreichbaren Stecker nicht abfummeln muß. Da ist es wohl einfacher das mobilisierte Paddel auseinander zu bauen.
Gruß Mario
Hab ich was gesagt? Nö,nö,nö
Gruß Mario
Ja für dich Daniel - aber unser Moderator kennt sich damit etwas besser aus!
Gruß Mario
Sorry!
Aber wo du auch schonmal hier rumschwirrst Marcus - zufällig eine Lösung für das Segel Problem parat? Evtl. per PN?
Gruß Mario
khujo - die Stecker brauchst du doch gar nicht abziehen. Das Elektronik Modul läßt du wo es ist. Schraube der Paddels lösen und dann den Stift der das Elektronik Modul mit der Wippe verbindet raus neue Wippe mit Stift fixieren und gut ist.
Gruß Mario
Leider erst ab 7/13 dabei. Gruß Mario