Micha wird danach auch nirgendwo anders wieder hin wollen
Gruß Mario
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Also das Abbiegelicht ( nicht gleich Kurvenlicht) habe ich bei mir rausgenommen. Bringt eh nicht wirklich was. Denke aber nicht das es den LED mehr schadet als der Glühlampe, wie schon gesagt. Geht ja auch nur an, wenn man relativ langsam um die Kurve fährt.
Und wie gesagt - wenn es dir Kopfzerbrechen macht einfach rauscodieren.Gruß Mario
Hanswurscht ist eingefügt.

Fehlen noch 7
-
Wirst ja sehen, wenn es nichts bringt mußt du die anderen auch noch tauschen lassen.
Gruß Mario
-
Na - ich kann mich entsinnen, daß da schonmal in Geheimschrift gepostet werden mußte.

Gruß Mario
-
Dürfen wir hier nicht sagen, Martin - Marcus wacht mit Argusaugen über uns.
Vielleicht per PN, wenn Falk das nicht eh schon erledigt hat.
Edit.Ich wußte das Falk wieder schneller ist. Merk es dir schnell - ist bestimmt gleich wieder weg.Gruß Mario
-
Eines der schönsten Cabrios und Coupes. Habe auch noch so ein Schätzchen in der Garage allerdings als 325Ci (Coupe). Mittlerweile ist dr auch schon 13 Jahre alt. Fahre aber nach wie vor immer wieder gerne mal eine Runde mit dem Kleinen. Hat in den 10 Jahren, die ich ihn schon habe keinerlei unplanmäßigen Werkstattaufenthalte gehabt.
Gruß Mario
-
Sind die, die Außen am Fensterrahmen lang gehen und an den Zierleisten aufliegen. Bilder sind 90Grad gekippt. Ist die Hintere Tür /Übergang zur Seitenscheibe des Hecks (F31)
-
Bei mir sind die hinteren Gummis wieder hinüber. Leider passen die vorderen noch 1A , wie bekomme ich den
dazu, die auch gleich mitzutauschen?Gruß Mario
-
Die 405er haben 650kg, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Mit AHK sind 1320kg auf der HA bei max. Beladung und den 75 kg Stützlast des Hängers. Fehlen also nach Adam Riese 20kg.
Habe auch mal das Gutachten für die 19" 405 vom Einser rangeschafft. Da sieht es noch schlimmer aus. Sind nämlich nur 570kg. Hatte mal die Idee die 19er mit Spurplatten auf meinen draufzumachen - kann man knicken - gibt keine Abnahme.Gruß Mario