Ich würde den Emmy nehmen
Gruß Mario
Ich würde den Emmy nehmen
Gruß Mario
Der Schriftzug hinten ist geil!
Der ist wirklich echt Ober.....
Bin eigentlich kein Freund davon, aber das hier ist so schön dezent. Wie hat er das gemacht? Die Buchstaben drunter (welches Material?) und dann Folie drüber wahrscheinlich.
Erzähle mal genauer. Der Rest des Fahrzeuges ist übrigens auch sehr, sehr nice.
Gruß Mario
Es würde mich ein wenig zuversichtlicher machen, wenn es einen gibt der AB Werk mit dem Buisness Navi und Automatik segelt.
Aber hier scheint es ja ausschließlich Navi Prof. Autos zu geben. Zumindest bei den Neueren.
Freitag wird uns zeigen, was geht oder auch nicht. Mensch ich bin schon ganz hibbelig.
Gruß Mario
Und weil die Teile schon herum liegen, noch Spurplatten montiert dass die M400 nicht so armselig und verlassen in den Radhäusern stehen müssen.
Sieht beides richtig gut aus Torsten.
Gruß Mario
Frage steht im Titel. Möchte gerne mit Hilfe versuchen, das in meinem von 4/13 zu codieren.
Bisher ist der Stand der Dinge, daß es wohl nur mit NBT Navi geht.
Gibt es jemanden mit einem aktuellen 3er ab 7/13 mit Navi Buisness der die Segel Funktion hat ?
Bitte hier melden.
Danke!!!
Gruß Mario
Sieht sehr stimmig aus, Stefan Finde die Felge aber auch etwas hübscher als die Brock.
Gruß Mario
Stimmt, das geht nur mit der Sportautomatik. Habe ich überlesen - Sorry.
Gruß Mario
Dafür gibt es doch den Rechner im Netz, oder eine Anfrage beim Reifenhersteller. Bei meinem 540er damals hat bei der Kombi das DSC gesponnen. Bis ich wieder auf 235 /265 Kombi gewechselt habe. Ich würde auch nur die letztere Kombi fahren. Oder eben 225/255 wenn es denn unbedingt Mischbereifung sein muß. In diesem speziellen Fall und ich hatte die Felgen schon würde ich 235 oder 245 rundum nehmen. Evtl hinten mit Spurplatten, damit er gleich weit rauskommt.
Gruß Mario
Wie ich sehe, hast du dich da auch schon mit beschäftigt, Falk. Für den Diesel aber nichts richtiges dabei.
Mal sehen, was noch so auf den Markt kommt in der nächsten Zeit.
Gruß Mario
Gibt es das JB4 eigentlich nur für die 35i Modelle. Den Ansatz finde ich schon irgendwie interessant. So ähnlich gibt es das ja auch von voshny oder so ähnlich. Natürlich alles erst nach der Gewährleistung.
Gruß Mario