Zulassung oder Baudatum?
Gruß Mario
Zulassung oder Baudatum?
Gruß Mario
Singles haben es da natürlich deutlich leichter - da hast du recht.
Gruß Mario
Mario. Fehlt dir etwa noch ein Fahrwerk?
Im Augenblick weiß ich irgendwie nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Wahrscheinlich kommen aber erstmal Felgen und das Dach. Tiefer muß er eigentlich nicht - mal sehen wie es mit den neuen Felgen dann aussieht. Gibt einfach zu viele Sachen ( denke da gerade an Fabian's) Experiment mit der i Kombi.) Aber ich habe ja Zeit. Und. Manche Sachen müssen auch bis nach Gewährleistungs Ende warten.
Gruß Mario
Die Schnitzer gefallen mir immer besser
Sieht sehr gut aus bei Euch.
Gruß Mario
Heute endlich Mail von Andreas bekommen... Blende ist verschickt. Hoffe es ist die richtige
Preis war ca 35€
Auch hier die Frage - Luxury oder nicht?
Habe nämlich auch eine bei Andreas bestellt.
Gruß Mario
Der ADAC hat mir seit meiner Sturm und Drang - Zeit nach der Wende schon mehr als einmal aus der Patsche geholfen (Motorschaden, Unfall usw.) - das hat soviel gekostet, da reichen meine Beiträge für die nachsten 10 Jahre nicht. Bin seit 1990 im ADAC und hatte immer null Probleme und mir ist immer geholfen worden, so daß ich da sehr dankbar bin und ihm treu bleibe - auch wenn ich den ADAC nicht zwingend bräuchte im Augenblick. Davon lebt auch jede Gemeinschaft, habe die Vorteile Jahre genutzt zu einem kleinen Beitrag und jetzt bezahle ich weiter damit weiter geholfen werden kann. Ich betrachte das eher als Spende im Augenblick.
Und wie gesagt die ADAC Geschichte ist personengebunden, egal welches Fahrzeug man bewegt.
Gruß Mario
Ideal für mich wäre hinten einen cm höher, vorne 1en tiefer geht aber auch. Der kommt vorn sicherlich noch etwas runter, wenn die Federn frisch drin sind.
Mit dem Schlechtwegekit hinten solte er vo und hi gleich in den Radhäusern stehen.
Gruß Mario
Da sollte eigentlich keine Meldung auftauchen. FS auslesen lassen, wie oben schon gesagt.
Gruß Mario
Eine ordentliche Bremse dient der Sicherheit und damit läßt sich gegenüber dem weiblichen Geschlecht sehr gut argumentieren. Hat bei mir auch geklappt (zusammen mit dem PPK
- von dem meine bessere Hälfte nichts weiß) ich hoffe deine Chefin liest hier nicht mit. Falls doch PN reicht. ![]()
Gruß Mario
Stimme Hendric zu. Wie bist du vor dem Stopp gefahren?
Gruß Mario