Bin auf das Gesamtwerk gespannt. Viel Spaß noch beim individualisieren. ![]()
Gruß Mario
Bin auf das Gesamtwerk gespannt. Viel Spaß noch beim individualisieren. ![]()
Gruß Mario
Hatten wir schonmal hier in einem anderen Thread. Bei einigen passte die Anzeige , bei anderen nicht. Wenn der
nicht mit sich reden lässt mußt du wohl auf den Prüfstand um zu kontrollieren, ob die versprochene Leistung überhaupt da ist. Das klingt irgendwie danach, als ob bei der Programmierung was schiefgelaufen ist. Die Anzeige sollte angepasst sein und auch die Mehrleistung sollte spürbar sein.
Ich würde den Freundlichen auf die Füße treten. Die Anzeigen wären da für mich das kleinere Problem - ist nur Spielerei.
Gruß Mario
Die blende sieht schon mal gut aus. Das Konzept muss sich aber im Innenraum fortsetzen
Stimme ich zu, müßte man mal im eingebauten Zustand sehen zusammen mit den restlichen Komponenten. Im Augenblick kann ich es mir schwer vorstellen. Der Absetzungsrand weiß/schwarz geht aber sicher noch etwas perfekter - oder Torsten? Ich weiß, ich bin bei sowas immer pingelig.
Gruß Mario
Bei mir mußte der Motor nicht an sein - dauerte aber auch nur eine halbe Stunde. Habe zwischendurch immer mal am Radio und mit den Einstellungen rumgespielt, damit er nicht in den Ruhemodus geht. Wenn es länger dauert, würde ich den Motor anmachen oder eben auf dem Weg irgendwohin nebenher updaten lassen.
Gruß Mario
Also wenn das stimmt, wäre das ein absolutes no go, der kommt ja dann unter Vollast nicht mal 150km weit. Ich kann das gar nicht glauben.
Gruß Mario
Nun sag schon - Andi ![]()
![]()
Gruß Mario
Vorhin hat meine Frau unser Auto mit neuem Getriebe abgeholt.
Mal schauen ob's hält
Na, das ging ja dann doch noch schneller als gedacht. Schön, daß du deinen Kleinen wieder hast. Viel Spaß beim Basteln ![]()
Gruß Mario
Die neueren Autos mit Lounch Control haben ein anderes DSC Steuergerät, deshalb geht das mit dem Nachcodieren der LC nicht.
Gruß Mario
In der Preisliste und dem Konfigurator steht das ausführlich drin. Siehe meinen Vorposter.
Gruß Mario