Beiträge von Mario540i

Glückwunsch Andreas! Hat dir wohl doch keine Ruhe gelassen, wenn ich auf die Uhrzeit schaue.
    Zum M-Paket habe ich die gleiche Meinung, außen absolut toll - gerade auf meinem weißen Auto. Innen so na ja. Wollte unbedingt den Luxury Innenraum in sattelbraun.
    Nach Andi, habe ich also ein Luxury mit ein paar M-Applikationen (Aero Kit, Bremsen vorne, PPK) also für mich Ideal.

Gruß Mario

Die Rennerei nach einem Unfall ist immer das was am meisten nervt. :thumbdown:

Zum Codieren. Mein Termin hat sich auf Ende Oktober verschoben. Denke ich werde 28.10. bei Andreas sein. ;)

Ja die Rennerei nervt - aber was bleibt einem übrig. Am 28. sind bei uns noch Ferien und da sind wir mit den Kindern unterwegs.Da wird es also auch nichts. Aber wir finden schon noch einen Termin. Drängelt ja nicht. :)

Gruß Mario

Also die Limo reicht für eine Familie mit einem Kind auf jeden Fall aus (bei 2en würde ich schonmal über den Touring nachdenken) Ich verstehe sowieso nicht, warum viele mit einem Kind immer gleich den Van für die Großfamilie brauchen und auch kaufen.
    Kinderwagen passend zum Kofferraum aussuchen und der Rest kommt dann auch noch locker irgendwo unter. Ich war vor 2 Jahren mit meinem 325Ci E46 mit 2 Kindern (7 und 3Jahre) und meiner Frau natürlich im 14 Tage Urlaub und das war überhaupt kein Problem -
    wenn der Mann den Kofferraum belädt :D:D (der mußte jetzt noch sein)

Gruß Mario

Nein, da stimmt die Anzeige nicht. Das Thema hatten wir hier auch schon. Die halten auch beim BMW länger als 15000km. Schau dir mal die Beläge an - dann siehst du das auch. Die Anzeige bleibt wahrscheinlich jetzt die nächsten 10000km bei 4000 Restreichweite stehen.

Gruß Mario

Bei meinem Weißen Auto würde ich ihn matt lassen. Bei deinem Schwarzen bin ich mir da auch nicht sicher. Wahrscheinlich würde ich Ihn erstmal matt verbauen - bei nicht gefallen ist er ja schnell wieder ab und kann immer noch lackiert werden. Wie ist denn der jetzige?
    Edit: habe gerade nachgeschaut - ist ja auch matt,oder?

Gruß Mario