Du fragst, wer will schon Alcantara, Antwort: ich
Abgesehen davon, alles gut und .... weiter machen
Bin dran, Andi. Aber erstmal muß der Unfallschaden beseitigt werden
Gruß Mario
Du fragst, wer will schon Alcantara, Antwort: ich
Abgesehen davon, alles gut und .... weiter machen
Bin dran, Andi. Aber erstmal muß der Unfallschaden beseitigt werden
Gruß Mario
Na, dann schauen wir mal:
Sportsitze vorhanden (nur andere Farbe) wer will schon Alcantara
M Sportfahrwerk auch vorhanden
Okay, Einstiegsleisten bleiben wie sie sind (vielleicht die LED Dinger) , shadowline - stimmt die fehlt.
Pedalerie - kommt in Performance komplett
Ach so, M -Bremse - blau passt auch nicht schön zu meinem weiß.( sind aber auch nur die Performance Scheiben mit den Serien Sätteln des 335i)
Ich seh schon, werde die Schönheitsindustrie noch ein wenig mehr unterstützen müssen.
Gruß Mario
Ich haue dich nicht um - ich stehe zu meinem Altherren Luxury gebotoxten Automobil. Ich stimme sogar, was die Haptik des Lenkradkranzes angeht mit euch überein. Aber der Rest vom M-Lenkrad ist qualitativ wirklich auch nicht so dolle und würde mir den schönen Altherren Charme des Luxury Inneraumes verschandeln . Das Beste für mich wäre das Individual Lenkrad - Griffigkeit/ Haptik wie beim M und der Rest wie beim Sportlenkrad.
BTW was fehlt außer dem M-Lenkrad und den Felgen noch vom M-Paket bei meinem? Nicht mehr viel glaube ich
Gruß Mario
Ja, wird wohl das beste sein. Würde mich ärgern, wenn ich hinterher merke, das was fehlt.
Gruß Mario
Wieder ein Punkt auf der Liste. Ich krieg das dann, wenn es soweit ist gar nicht mehr alles zusammen, was ich wollte.
Gruß Mario
Die sind wirklich sehr schön. Wie dein ganzer F31.
Bei den ganzen Ecken und Kanten würde ich die Felgen unbedingt versiegeln. Machst dich sonst beim Putzen kaputt.
Gruß Mario
Ich finde auch,ohne Xenon mit den Neblern (natürlich nur mit geänderter Lichtfarbe) sieht es viel cooler aus.
Gruß Mario
Mal etwas ausführlicher, der 330d mit M-Sportbremse hat 370mm Scheiben vorne und die passen nicht unter eine 17" Felge. Du brauchst also mindesten 18" . Aber aufpassen, nicht alle Zubehörfelgen in 18" passen. Wenn du sicher gehen willst 18" Original BMW Felge oder größer.
Gruß Mario
Sind Serie , den vollen Umfang hast du aber auch nur, wenn sämtliches Zubehör verbaut ist ( elektrische Sitzverstellung z.B)
Gruß Mario