Wer fährt zum Teileregal und holt uns ein paar Hochglanz Schwarze aus der Kiste?
Gruß Mario
Wer fährt zum Teileregal und holt uns ein paar Hochglanz Schwarze aus der Kiste?
Gruß Mario
Kotflügel tauschen ist die einzige Option, die ich bei einem Neuwagen akzeptieren würde. Und aufgrund des Motorproblemes sollten die Dir eigentlich schon ein wenig entgegenkommen. Bei der Reparatur fällt der Kotflügel locker mit ab.
Gruß Mario
Bei der M-Bremse sind mindestens 18 Zoll nötig.
Aber nur bei den großen Motoren, die anderen haben eine kleinere M-Bremse (340mm) und da reichen auch die 17" aus.
Gruß Mario
Ja bitte!
Gruß Mario
Vielen Dank Andi, dann werd ich heute gleich nochmal telefonieren.
Gruß Mario
Edit: Habe auch gerade gesehen, das der ETK unter dieser Nummer die Blende für sämtliche Modelle ausspuckt.
Ich warte noch mit dem Anruf bis Andi sein Teil hat. ![]()
connor - Aber Otto Normalverbraucher auf der Straße sieht nur das große Auto - und den interessiert nicht die Bohne ob da ein Brennzellen /E Motor oder 3Zylinder drin ist der gar keinen oder nur wenig Sprit braucht. Für den bist du weiterhin der Umweltverpester.
Gruß Mario
Ist der erste mir bekannte Motorschaden beim 330d in den Foren. Tut mir leid für dich, daß du so einen Ärger hast. Kannst du mal ein Foto von dem Tiefziehschaden einstellen - nur damit man mal das Ausmaß der Spachtelarbeiten einschätzen kann.
Und ja, auch viel Geld schützt nicht vor Schäden am neuen Auto. Die Produktionsabläufe sind überall die gleichen und da passieren Fehler.
Gruß Mario
Hallo, Andi - bitte auch die Nummer für die Luxury Variante - Wie sagt doch der Bengel in der ING DiBa Werbung? - Her damit!!! ![]()
Gruß Mario
Ja leider, btw hat jemand Interesse an dieser Carbonverkleidung ohne das Inlet? Natürlich nicht umsonst evtl. im Paket mit einer normalen Carbon abdeckung ohne Alcantara für die Sportautomatik.(Die Umrandung um den Ledersack)
Gruß Mario