Hatte ich auch noch nie. Habe ich auch bis heute noch nicht gehört, weder hier noch im Nachbarforum.
Gruß Mario
Hatte ich auch noch nie. Habe ich auch bis heute noch nicht gehört, weder hier noch im Nachbarforum.
Gruß Mario
Na, da bin ich mal gespannt auf die Daten.
Gruß Mario
Also das Untersteuern in engen Kurven finde ich auch nicht besonders schön, das liegt aber daran, daß das Fahrwerk so ausgelegt ist. Abhilfe kannst du da vielleicht mit Bashorns Angaben schaffen - Muß ich auch mal drüber nachdenken. Ein KomplettFahrwerk ist mir aber im Augenblick zu teuer - vor allem, da ich mit dem M-Fahrwerk sehr zufrieden bin.
Hinsichtlich Lenkung - habe nur die normale Servotronic kann ich auch nicht Klagen.
Gruß Mario
Heißt übersetzt, das es funktionieren sollte. Nimm ihn mit zum Händler - suche dir einen F30 und probiere es aus.
Gruß Mario
Willst du das selbst machen oder macht das dein Händler? Ich habe mir den Umbau letztens live in der Werkstatt angeschaut und muß sagen insbesondere die Front umzubauen ist alles andere als trivial. Da sollt man schon wirklich genau wissen, wo man hingreift und wo welche Clips und Schrauben zu finden sind. Sonst geht da sehr schnell was kaputt. Eine EBA ist da eigentlich Pflicht.
Gruß Mario
Man kann auch in der aktuelle Performance Preisliste nachsehen. Über die Modifikationen am Motor steht da natürlich auch nichts.
Gruß Mario
Berichte mal. ob du fündig geworden bist.
Gruß Mario
Falk, ach haben wir doch noch was gefunden für deinen Kleinen . Wenn du die hast - kannst du mal schauen, ob man da die Carbonblende von der Alcantara Abdeckung abbekommt. Das Alcantara finde ich schön und deutlich wertiger als die jetzige Abdeckung - aber das Carbon brauche ich nicht, da ich auch sonst nichts in der Art im inneraum habe. Soll also Alcantara mit der schon vorhandenen Abdeckung werden, wenn möglich.
BtW weiß einer, wie man die zerstörungsfrei dort rausbekommt?
Gruß Mario
Interessant ist, daß das stärkere PPK für den 335i jetzt deutlich teurer ist als das alte. Und der neue Winterradsatz in 18" mit den M405 Felgen ist schön. Leider für mich zu spät.
Gruß Mario