Auch bei mir an der Vorderachse kein übermäßiger Verschleiß. Bin aber auch nicht auf der Rennstrecke unterwegs.
Das geziemt sich nicht für einen Diesel - würde die Benziner Fraktion wahrscheinlich sagen ![]()
Gruß Mario
Auch bei mir an der Vorderachse kein übermäßiger Verschleiß. Bin aber auch nicht auf der Rennstrecke unterwegs.
Das geziemt sich nicht für einen Diesel - würde die Benziner Fraktion wahrscheinlich sagen ![]()
Gruß Mario
Alle wichtigen Info's sind ja jetzt rübergekommen
Den Rest findest du ohne Probleme hier im Forum mit der Suche. Und das ist nicht zickig gemeint. ![]()
Hier kann zu!!! ![]()
Gruß Mario
Geht nicht soweit ich weiß! Wer will das schon
, welchen Sinn soll das haben - wahrscheinlich bei den VAG Modellen damit der Tacho überhaupt mal in die Nähe des Max. Anschlages kommt? ![]()
Gruß Mario
Na, die Agra in Aktion (Vorbeifahrt usw.) würde ich das übersetzen.
Gruß Mario
Ich habe gelesen - 1cm tiefer als das M -Fahrwerk.
Gruß Mario
Es gibt nur einen hier, der das verbaut hat und da gab es keine Bilder.
Mike hatte zumindest vor es zu verbauen - weiß jetzt nicht ob er es zu Ende gebracht hat.
Such mal nach Performance Fahrwerk - da kannst du dich mit deiner Frage dranhängen.
Gruß Mario
Bei mir geht s auch schon wieder los. Den vorderen haben sie nochmal korrigiert beim letzten Vorstellungstermin beim
, hinten rutscht der schon gemachte aber auch wieder zusammen. Warte jetzt aber mal bis zum Frühjahr. Dann sollen sie alle 4 nochmal tauschen. Alles andere macht glaube ich keinen Sinn.
Gruß Mario
Bald sind wir dank Dante etwas schlauer.
Ich drück dir die Daumen
- Dante.
Gruß Mario
![]()
![]()
- meine Regierung sagt ich habe auch einen.
Gruß Mario