und alles Gute fur dich und deine Familie incl. dem 1er.
Gruß Mario
und alles Gute fur dich und deine Familie incl. dem 1er.
Gruß Mario
Aus dem Nachbarforum
Scheint ja möglich zu sein. Müßte man nur noch herausbekommen, wie die das machen. ![]()
Gruß Mario
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe den ganzen alten Kram beim Händler gelassen. Mitschleppen, Lagern, inserieren, verkaufen war mir zu aufwändig.
Natürlich ohne finanzielle Entschädigung.
Gruß Mario
Er könnte den gesunden Menschenverstand walten lassen und die Kerzen drin lassen bis zum nächsten Service - oder den Wechsel als Service selbst übernehmen und die Kosten unter einem anderen Problemchen von BMW übernehmen lassen, oder nur das Material berechnen, einen Wertcheck für den nächsten Service ausstellen usw. Möglichkeiten fallen mir da mehr als genug ein. Er muß halt nur wollen.
Gruß Mario
Ich denke er läßt sich die original getönten einbauen.
Gruß Mario
So, habe jetzt auch ein neues Sitzgestell bekommen - und was soll ich sagen? Himmlische Ruhe
. Hoffe, daß es jetzt definitiv weg ist.
Hinsichtlich Teilenummer könnte mir der Service Berater nicht weiterhelfen. Habe das Auto gestern erst sehr spät abgeholt - keiner mehr in der Werkstatt. Was er aber sagen konnte ist, daß der Zulieferer gewechselt wurde.
Gruß Mario
Na, dann warte ich mal mit Euch ![]()
Gruß Mario
Hi Hossi,
wie trifft Andreas den genauen Farbton beim lackieren der Teile?
Lg
Sascha
Bei den relativ neuen Autos ist es sicher kein Problem den original Lack anzumischen. Die Farbunterschiede sind hier quasi nicht vorhanden.
Bei älteren ungepflegten Baujahren könnte das ein Problem werden. Da müßte das Auto wohl 2 Tage vor Ort sein.
Gruß Mario
Hi Andi - aber die Nummer stimmt doch - oder nicht. Hast du deine Blende unter dieser Nummer bestellt?
Habe soeben unter der Nummer das Ding bei Andreas bestellt und geschrieben, er möchte das bitte nochmal gegenchecken.
Ich will nicht noch eine Matte Blende. ![]()
Gruß Mario
Also ich habe von Andreas Matthes eine TÜV Abnahmebestätigung bekommen, bin damit zur Zulassungsstelle und habe die Fahrzeugscheine ändern lassen - d.h. die geänderten Leistungsdaten wurden in die Papiere übernommen. Eine Kopie habe ich dann auch noch zur Versicherung geschickt.
Ich denke so ist es richtig und man hat später keinen Ärger - weshalb auch immer.
Ich persönlich würde mich da nicht zufrieden geben.
Gruß Mario