Die sind wirklich sehr schön. Wie dein ganzer F31.
Bei den ganzen Ecken und Kanten würde ich die Felgen unbedingt versiegeln. Machst dich sonst beim Putzen kaputt.
Gruß Mario
Die sind wirklich sehr schön. Wie dein ganzer F31.
Bei den ganzen Ecken und Kanten würde ich die Felgen unbedingt versiegeln. Machst dich sonst beim Putzen kaputt.
Gruß Mario
Ich finde auch,ohne Xenon mit den Neblern (natürlich nur mit geänderter Lichtfarbe) sieht es viel cooler aus.
Gruß Mario
Mal etwas ausführlicher, der 330d mit M-Sportbremse hat 370mm Scheiben vorne und die passen nicht unter eine 17" Felge. Du brauchst also mindesten 18" . Aber aufpassen, nicht alle Zubehörfelgen in 18" passen. Wenn du sicher gehen willst 18" Original BMW Felge oder größer.
Gruß Mario
Sind Serie , den vollen Umfang hast du aber auch nur, wenn sämtliches Zubehör verbaut ist ( elektrische Sitzverstellung z.B)
Gruß Mario
Alles anzeigenStimmt, aber für mich ist mein "Sport" mit M Aerodynamik Paket die beste Lösung da ich...
... die blauen Akzente im Innenraum nicht mag.
... ich diese Kaninchendraht Muster auf den M Sitzen nicht mag.
... das Lenkrad aus dem M-Paket absolut gruselig finde.
... außerdem keinen mIt M-Paket gebraucht gefunden habe.
Gruß
Andreas
(der, der seine vordere M- Aeropaket Stoßstange nun samt schwarzen Nieren dran hat...)
Glückwunsch Andreas! Hat dir wohl doch keine Ruhe gelassen, wenn ich auf die Uhrzeit schaue.
Zum M-Paket habe ich die gleiche Meinung, außen absolut toll - gerade auf meinem weißen Auto. Innen so na ja. Wollte unbedingt den Luxury Innenraum in sattelbraun.
Nach Andi, habe ich also ein Luxury mit ein paar M-Applikationen (Aero Kit, Bremsen vorne, PPK) also für mich Ideal.
Gruß Mario
Neee. Aber wie so vieles Geschmackssache. 
Gruß Mario
Die Rennerei nach einem Unfall ist immer das was am meisten nervt.
Zum Codieren. Mein Termin hat sich auf Ende Oktober verschoben. Denke ich werde 28.10. bei Andreas sein.
Ja die Rennerei nervt - aber was bleibt einem übrig. Am 28. sind bei uns noch Ferien und da sind wir mit den Kindern unterwegs.Da wird es also auch nichts. Aber wir finden schon noch einen Termin. Drängelt ja nicht. ![]()
Gruß Mario
Also die Limo reicht für eine Familie mit einem Kind auf jeden Fall aus (bei 2en würde ich schonmal über den Touring nachdenken) Ich verstehe sowieso nicht, warum viele mit einem Kind immer gleich den Van für die Großfamilie brauchen und auch kaufen.
Kinderwagen passend zum Kofferraum aussuchen und der Rest kommt dann auch noch locker irgendwo unter. Ich war vor 2 Jahren mit meinem 325Ci E46 mit 2 Kindern (7 und 3Jahre) und meiner Frau natürlich im 14 Tage Urlaub und das war überhaupt kein Problem -
wenn der Mann den Kofferraum belädt ![]()
(der mußte jetzt noch sein)
Gruß Mario
Ja, das zieht sich durch alle Baureihen. Also nicht verrückt machen lassen von der Anzeige "Baumbart" - brauchst noch keinen Termin beim
machen.
Gruß Mario
Soso, haben sie den Lagerleiter in die Produktion versetzt???
Gut möglich ![]()

Gruß Mario