Danke Lars, genau das war er. Mein Modellauto sieht trotzdem irgendwie anders aus.
Gruß Mario
Danke Lars, genau das war er. Mein Modellauto sieht trotzdem irgendwie anders aus.
Gruß Mario
Echt? Den i8 habe ich als Modellauto - habe den so auf der AB nicht erkannt. Hat den einer von euch schon mal live gesehen? Was ich sagen kann - er war verdammt schnell. War aber auch nicht mit meinem Auto unterwegs .
Gruß Mario
Bei mir wird es nach dem 1.Reparaturversuch auch immer schlimmer . Habe am 19.8. den nächsten Termin.da wollen sie das Auto 2-3 Tage da behalten.
Termin selbst so gelegt, da Urlaub. Bin mal gespannt. Nervt mich auch zusehends mehr . (5800km)
Gruß Mario
Habe heute auf der AB diesen BMW gesehn - ziemlich heftig getarnt. Hat mich sehr zügig überholt - deshalb auch leider nur die Fotos von hinten. Die Niere habe ich im Rückspiegel erkannt, deshalb definitiv BMW. Konnte ihn aber uberhaupt nicht einordnen. Ich denke am ehesten I- Reihe - aber welcher?
A38 südlich von Leipzig.
Gruß Mario
Das könnte aber komisch aussehen
Gruß Mario
Würde das auch gerne mal in Natura sehen. Bei E 90 sieht das schon sehr - ich sag mal - gewöhnungsbedürftig aus. Wenn man dann noch liest, das da ein Gewinde geschnitten und das Leder teilweise abgemacht werden muß.
Da sieht die Lösung für den F30 etwas professioneller aus - zumindest vom Bild her. Prinzipiell hätte ich schon gern einen Feuerlöscher im Auto.
Gruß Mario
Sieht wirklich nach wie vor klasse aus und deckt sich mit meinen Ehrfahrungen. Bei mir zur Zeit 3 Monate und etwas über 5000km.
Gruß Mario
Mensch Okley, das passt ja so gar nicht zu dem ansonsten so an den Tag gelegtem Perfektionismus, was dein Auto angeht.
Gruß Mario
Nein, Andi - auch wenn ich dein Auto mag . Der Hintern muß einen Ticken höher.Hast du nun schon eigentlich das Schlechtwegepaket drunter?
Gruß Mario
Sieht richtig gut aus, Stefan. Das rot gefällt mir langsam immer besser
Gruß Mario