Ja, der ist schon was gaaaaanz Feines
Na, ich ahne schon, wie das bei dir weitergeht Andi. ![]()
![]()
Ich finde den schwarzen auch nicht schlecht.
Gruß Mario
Ja, der ist schon was gaaaaanz Feines
Na, ich ahne schon, wie das bei dir weitergeht Andi. ![]()
![]()
Ich finde den schwarzen auch nicht schlecht.
Gruß Mario
Hallo Frank , wie ich sehe hast du uns gefunden. Also wenn die ET die gleiche ist, wie Andi's 20zöller passt das sicherlich.
Gruß Mario
Braucht man nicht da auch noch die seitlich am Kotflügel angebrachten Kameras?
Die brauchst du nur für der Surround View.
Gruß Mario
Da der Spurhalteassistent auschließlich kamerabasiert arbeitet brauchst du nur Software und den Taster. Hast du mit dem Wechselassistenten auch schon diese Rüttelfunktion am Lenkrad? Die würde sonst auch noch fehlen. Codieren sollte funktionieren,wenn Taster und evtl. Motor für Lenkradrütteln vorhanden ist.
Gruß Mario
Ist hauptsächlich Software. Frage ist ob du schon irgendeinen Assistenten hast und somit die Schalterleiste links neben dem Lenkrad under dem Lichtschalter. Wenn die da ist mußt du sie gegn eine passande tauschen. Und wenn da nichts ist oder im schlimmsten Fall ( mit Ablagenpaket) das kleine Fach muß die komplette untere Armaturenverkleidung ausgetauscht werden.
Mal davon abgesehen , daß mich persönlich dieser Assistent nervt und ich den nicht nachrüsten würde.
Gruß Mario
Habe mich auch mal beteiligt.
Gruß Mario
Mensch Andi, du verteidigst deine Black Pearl ja wie eine Löwin ![]()
![]()
Gut so. Sieht gut aus, auch incl. Aufkleber .
Gruß Mario
BMW bietet doch genug Möglichkeiten an den F30 Richtung Sportlichkeit zu trimmen. Ich finde den derzeitigen Kompromiß mit etwas mehr Komfort als die E90 er hatten genau richtig. Alle denen das zu Komfortabel ist können siche über M Fahrwerk bis zum Performance Fahrwerk und dem ganzen Performance Zubehör austoben. Auch, daß er trotz zunehmender Größe leichter geworden ist und einer im Schnitt zunehmenden Leistung spricht gegen die Meinung der Franzosen. Und wer an dem Super Automatikgetriebe rumnörgelt hat meiner Meinung nach eh nicht alle Tassen im Schrank. Und wenn ihm die Automatik zu zögerlich ist, soll der Heini einfach die Paddels am Lenkrad benutzen, dafür sind die nämlich da angebaut.
Gruß Mario
Vielleicht läßt sich das einfacher mit einer Folie lösen. Frage ist - gibt es eine die so aussieht, wie meine Perlglanz Leisten?
Gruß Mario
Federn vom E90 würde ich nicht verbauen, auch wenn sie vielleicht passen würden. Zulassung/Versicherungsschutz ist da das Stichwort.
Das Schlechtwegepaket vom e90 kannst du nehmen - wurde hier berichtet und schon verbaut.
Gruß Mario