So, hier noch die versprochenen Bilder. Gar nicht so einfach da überhaupt Wasser drauf zu bekommen. Habe mit der Gießkanne einmal über die Motorhaube gegossen - aber viel ist nicht hängengeblieben.
Gruß Mario
So, hier noch die versprochenen Bilder. Gar nicht so einfach da überhaupt Wasser drauf zu bekommen. Habe mit der Gießkanne einmal über die Motorhaube gegossen - aber viel ist nicht hängengeblieben.
Gruß Mario
Alles anzeigenMoin moin,
ich kann ebenfalls 235/35 rundum empfehlen. Das mit der Traktion passt schon und ich habe "ein paar" kW mehr an der Hinterachse als ein 320er
![]()
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob eine ET29 noch ohne Probleme und ohne Nacharbeiten passt.Ich habe rundum 8,5x19 ET33 OHNE Distanzen und die Dinger stehen schon satt und bündig im Radhaus, finde ich...
Grüße
Wußte ich gar nicht, daß bei deinem die ganze Systemleistung an die HA geht - ich dachte der Hybrid baut auf dem Xdrive auf - eben wegen der hohen Leistung, dank zusätzlichem E-Antrieb.
BTW was wiegt eigentlich der ActiveHybrid fahrfertig?
Gruß Mario
Beim Fernlichtassistenten mußt du unterscheiden ob der inteligente aus dem Sichtpaket oder der einfache, der nur Fernlicht an und aus macht. - unterschiedliche Hardware.
Ersterer braucht wohl auch die Kafas- Kamera, da er vorausfahrende Fahrzeuge und auch entgegenkommende erkennt und dann aus dem Lichtkegel ausblendet.
Gruß Mario
Warum willst du warten und mit einem Mangel rumfahren. BMW wartet doch auch nicht auf das Geld, was das Auto gekostet hat (in meinem Fall gekauft und nicht geleast). Mir wäre
eine definitive Lösung auch lieber, aber ich fahre deswegen nicht 1 halbes Jahr mit einem knackenden Sportsitz rum - nicht bei dem Preis, den BMW da aufruft.
Gruß Mario
@Bash - das liegt am Motor , nicht an der Reifendimension - duck und weg
Gruß Mario
In den 2 Jahren, wird es aber für BMW nicht billig , Spaß beiseite - ich hoffe eigentlich wirklich, daß die das Problem noch einegrenzen und fixen können. Je mehr Leute da Druck machen. um do eher tut sich da hoffentlich was.
Ich werde spätestens nächsten Monat - nach dem Urlaub - auf den Austausch bestehen, auch wenn ich weiß, daß das Problem damit wohl nicht endgültig beseitigt ist.
Gruß Mario
So - also es kam, wie es kommen mußte - Sitz macht die gleichen Geräusche, wie vor dem Reparaturversuch. Habe es gerade telefonisch an meinen durchgestellt. Er wollte sich zurückmelden.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Gruß Mario
Sagtest du nicht, das Mischbereifung nicht so dein Ding ist? Besser aussehen tut's auf jeden Fall.
Gruß Mario
Ich mache heute Abend nochmal Wasser für dich drauf und ein paar Fotos - habe ich gestern vergessen. , fiel mir erst ein als ich die anderen Bilder hochgeladen habe. Für euch ist mir doch fast nichts zu aufwändig.
Gruß Mario
So, habe extra für euch nochmal schnell drüber gewaschen incl. Felgen.
Collonite 476s - jetzt fast 3 Monate drauf.
Gruß Mario