Im Nachbarforum gibt es bereits einen, der ihn schon hat. Mußt halt da mal schauen.
Hier hat ihn noch keiner.
Gruß Mario
Im Nachbarforum gibt es bereits einen, der ihn schon hat. Mußt halt da mal schauen.
Hier hat ihn noch keiner.
Gruß Mario
Bin dabei. Mache gleichmal Fotos.
Gruß Mario
Sind die Gleiche , die Bash gepostet hat - eben nur Carbon Optik.
Gibt es da auch ein Bild, wie das am Auto aussieht?
Habe Bilder gefunden - sieht nicht gut aus IMHO.
Gruß Mario
Ich glaub ja, die Leute, die nen knackenden Sitz haben, da funktioniert wenigstens der Spiegel
Könnte sein, Mike
Gruß Mario
Ja das geht schon schnell. War heute aber nach dem Tennis mit den Kiddis noch im Schwimmbad - ist heute also nichts mehr geworden. Sobald Auto vorzeigbar kommen die Bilder - versprochen.
Gibt halt noch ein paar andere Sachen im Leben , neben dem Auto.
Gruß Mario
Meinte mit Alterserscheinung eher, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist bis das bei mir auch auftritt. Meiner ist aus 4/13 und macht zumindest bis jetzt keine Probleme.
Gruß Mario
Also, daß sollten sie mir mal erzählen bei gerade mal 5000km auf der Uhr.
Gruß Mario
Also, da mit meinem Wagen bisher nur ich gefahren bin, kann ich sagen, daß ich bis jetzt den Rückspiegel genau 1 mal eingestellt habe und zwar in der BMW Welt bei Abholung des Autos - das war Anfang April.
Aber ich habe auch das Spiegelstabilisierungspaket genommen
Vielleicht können wir mal die Baujahre der betroffenen einordnen, vielleicht ist das bei den neueren besser geworden. Oder es ist doch eine Alterserscheinung und kommt bei mir auch noch.
Gruß Mario
Hallo Stefan, muß doch erst nochmal putzen und vor allem die Felgen sauber machen - kann euch doch kein ungewaschenes Auto vorführen.
Mal sehen, ob ich es heute nach dem Tennis noch schaffe bzw. Lust dazu habe.
Gruß Mario