Beiträge von Mario540i

Hallo Little Nelly, das Schnitzer Paket stellt hier auch für mich eine Ausnahme dar, auf die ich auch zurückgegriffen hätte, falls BMW nicht das Kit angeboten hätte. Da die Schnitzer Sachen fast alle über BMW geordert werden können und auch dort verbaut werden incl. der übersichtlichen Garantie/Gewährleistungsregelung ( und durchweg positiven Erfahrungen) bin ich hier eigentlich sicher im Nachgang keine Probleme zu haben, für den Fall das doch mal etwas sein sollte.
    Mit allen anderen Anbietern habe ich mich bisher nicht beschäftigt bzw. keine Recherche im Internet betrieben.
    Wie gesagt, wenn das Auto älter ist und man gut recherchiert kann man das machen. Ich würde dann aber immer etwas Geld beiseite legen für den Fall der Fälle. Wenn alles problemlos läuft ist es umso besser, wie deine Beispiele ja zeigen.

Gruß Mario

Da frage ich mich doch, warum diese äußeren Einflüsse auf anderen Gummis in der Nähe keine Flecken verursachen.
    Und jetzt Andi ? Weiter mit der Auto Bild ? Die gleiche Antwort habe ich von meinem Freundlichen auch bekommen.

Gruß Mario

Wie der xdrive. Bei Vollgas ist wohl auch eher der arsch am Vortritt beteiligt mit Voll variabler Verteilung :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bis 100 und bei nassem Untergrund ist der xDrive super, weiter oben könnte der Allrad sich nachteilig auswirken zumindest was die Längsdynamik angeht.

Gruß Mario

Las deinen :) einen Vorschlag machen, wie er gedenkt es wieder gut zu machen. Spontan fällt mir da ein Nachlaß auf die noch gewünschten Performance Teile oder den Verbau der Teile ein.

Versuche es mal. Natürlich mit erstmal grimmigem Gesicht. :base:

Gruß Mario

Hallo, insbesondere an Stefan. Wird die Ambiente Beleuchtung wirklich deutlich heller nach codieren? Kam auch ein Frage am Anfang des Threads, die aber noch nicht abschließend beantwortet wurde. Im Nachbarforum gibt es einen Standpunkt, daß der Drehregler/Idrive die codierte Einstellung ignoriert.
    Frage ist also, ob die maximal mögliche Helligkeit wirklich ansteigt.

Gruß Mario und Danke :)

Das Warten bringt dir aber ein paar PS mehr, falls du schon den geänderten Motor verbaut hast. Da kann man schonmal warten - auch wenn man nicht genau weiß wie lange. Habe ich mit meinem auch durch - stand schon ab März 2013 in der Preisliste als verfügbar und hat letztlich bis Juli gedauert. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Und so langsam ist man ja mit dem 335 (auch wenn mit xDrive und ohne PPK) nun auch nicht unterwegs :D

Gruß Mario