Beiträge von Mario540i
-
-
Es gibt schon ein paar Hügel im Leipziger Raum und in Brandenburg (Mecklenburger Seenplatte), wo ich mich meistens aufhalte. Jedoch reicht das nicht um meinen Wagen so massiv zu beschleunigen, daß eine automatische Bremse her muß.In den seltenen Fällen nehme ich den Fuß - falls es doch mal zu schnell werden sollte.
Gruß Mario
-
Ich seh schon, die Berg und Tal Fraktion, welche die Bremsfunktion super findet überwiegt hier.
Ich gebe auf
gruß Mario -
Das war der Vorteil beim Waschen ohne Shampoo - man mußte sich keine Gedanken über die Nachbarn machen und natürlich die Umwelt - ging also bei uns auf der Auffahrt
. Bei uns kann man in der Box auch einfach Wasser aus dem Hahn holen, Shampoo rein und Handwäsche - anschließend abspülen und trocknen. Musst du mal schauen, ob das bei euch auch geht.
Gruß Mario
-
Also ich kann da ja nur vom 476s mitreden, aber das ging wirklich easy runterzunehmen. Die Gefahr besteht wohl wirklich im Zuviel auftragen.
und natürlich das dickste und flauschigste Microfasertuch, was du finden kannst. So ging es bei mir wirklich leicht von der Hand.Gruß Mario
-
echt? dann war ich wohl etwas zu ungeduldig
Hatte immer das Gefühl er bremst auch bei 10km/h drüber - eben nur nicht so stark. Muß ich nochmal testen.
Gruß Mario
-
Bei mir funktioniert der bis zum Stillstand
Mario: Ich finde die Bremsfunktion sehr praktisch.
Wenn du die schwäbische Alb rutner fährst, musst du ständig aufpassen dass du nicht zu schnell rollst.Da ist der bremsende Tempomat ein echter Segen. Denn die Schwaben blitzen da sehr gerne!
Hilft leider trotzdem nichts wenn man die Geschwindigkeit falsch einstelltHallo Stefan, in den Bergen sicherlich von Nutzen, aber bei mir z.B. auf der AB mit Tempo 80 Zone habe ich früher rechtzeitig die 80 eingestellt und ihn reinrollen lassen. Jetzt haut er mir sofort den Anker rein, was das Ganze unharmonisch macht und zusätzlich Energie vernichtet und Verschleiß verursacht.
BtW wir reden nicht vom superduper Tempomaten mit Stop and Go, oder?
Man müßte das einstellen können und alle wären zufriedenGruß Mario
-
Schönes AUTO und alles drin und dran, was man so braucht(und ein wenig mehr)
Gruß Mario
-
Ihr habt alle zu viele Berge.
Gruß Mario
-
Danke Euch für die Tipps - also war meine Angst unbegründet
. Na dann werde ich mir mal was gut riechendes zulegen. Da wird's ja dann noch einfacher mit der Autowäsche.
Gruß Mario