@little Nelly, dein Logo ist aber auch größer, oder? Irgendwas zwischen Hossi und Nittle Nelly hinsichtlich der Größe des M - Emblems würde ich als Ideal empfinden.
Gruß Mario
@little Nelly, dein Logo ist aber auch größer, oder? Irgendwas zwischen Hossi und Nittle Nelly hinsichtlich der Größe des M - Emblems würde ich als Ideal empfinden.
Gruß Mario
Man, man da ist ja ne Menge Technik verbaut. Bin auch mal gespannt, wie der sich so im Alltag schlägt und vor allem, wie ausgereift die Technik schon ist hinsichtlich auftretender Defekte.
Übrigens sehr schöne innen/außen Kombination. Bei mir war auch das sattelbraune Leder der Grund auf das M-Paket zu verzichten, außen ist meiner aber Alpinweiß. Find ich Super und ein wenig individuell unter den ganzen M-Paketen
Gruß Mario
Kann sein , Gruß Mario
Lass ihn drauf, mir gefällt es - obwohl ich sonst keine Aufkleber auf dem Auto mag.
Gruß Mario
Könnte einen Ticken größer sein - für meinen Geschmack. Aber sonst okay.
Gruß Mario
Bei mir sind es bis jetzt nur die zu kurzen Fenstergummis hinten und der knackende Sportsitz - morgen endlich Termin, na mal sehen was da rauskommt.
Ansonsten bin ich aber bisher sehr zufrieden und habe auch keine Probleme bis jetzt. Hoffe das bleibt so.
Gruß Mario
Eine Niveau Regulierung hat der Touring hinten.
Bei Beladung sorgt sie dafür, dass das Fahrzeug hinten nicht hängt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Aber nicht beim 3er,Andi , das geht erst beim Fünfer los und hat nichts mit dem adaptiven FW zu tun.
Gruß Mario
Das sollte eigentlich nicht vom Navi abhängig sein, da die Steuerung dafür in der ComBox ist.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Mike und Okley - habt ihr auch nur die Anrufliste? Glaube nicht das das am IPhone liegt. Er liest die Kontakte ja komplett aus - nur anzeigen tut er sie ausschließlich im IDrive Display und nicht im Info Display
Gruß Mario
Gibt es eine Möglichkeit die Kontaktliste des Telefons ins Info Display zu kriegen?
Kann lediglich die Anrufliste im Infodisplay darstellen und einzelne Kontakte daraus auswählen. Die gesamte Kontaktliste sehe ich nur im Idrive Display.
Habe Navi Buisness mit erweiterter Komforttelefonie und erweiterter Kombi. Habe schon nach Einstellungsmöglichkeiten gesucht und nichts gefunden in der Richtung
Gruß Mario