Beiträge von Mario540i

Eine Niveau Regulierung hat der Touring hinten.
    Bei Beladung sorgt sie dafür, dass das Fahrzeug hinten nicht hängt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aber nicht beim 3er,Andi :acute: , das geht erst beim Fünfer los und hat nichts mit dem adaptiven FW zu tun.

Gruß Mario

Das sollte eigentlich nicht vom Navi abhängig sein, da die Steuerung dafür in der ComBox ist.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Mike und Okley - habt ihr auch nur die Anrufliste? Glaube nicht das das am IPhone liegt. Er liest die Kontakte ja komplett aus - nur anzeigen tut er sie ausschließlich im IDrive Display und nicht im Info Display

Gruß Mario

Gibt es eine Möglichkeit die Kontaktliste des Telefons ins Info Display zu kriegen?
    Kann lediglich die Anrufliste im Infodisplay darstellen und einzelne Kontakte daraus auswählen. Die gesamte Kontaktliste sehe ich nur im Idrive Display.
    Habe Navi Buisness mit erweiterter Komforttelefonie und erweiterter Kombi. Habe schon nach Einstellungsmöglichkeiten gesucht und nichts gefunden in der Richtung :sos:

Gruß Mario

War halt die Umrüstung mit dem bis jetzt höchsten finanziellem Aufwand - deshalb das Beispiel. Ist nicht böse gemeint. :drink2:
    Gruß Mario

Ich will's auch eigentlich gar nicht machen, aber zumindest die Möglichkeit ausloten. Es scheinen hier insgesamt sehr viele Gleichteile verbaut zu sein aufgrund der serienmäßig verbauten Klimaautomatik.
    Und gegenüber anderen Sachen, die hier schon aufgekommen sind ( ich erinnere nur an das Atomatikgetriebe :D ) wäre das finanziell machbar, zumindest nach meinem jetzigen Kentnisstand.

Gruß Mario

@Bash, das PPK kommt nächste Woche :dancing:
    Temperatur im Auto bestimme ich, hinten sitze ich nie, das optische Performance Zubehör ist nicht so mein Ding - höchstens noch die 18" Performance Bremse in rot :thumbsup:

Na gut, Staati dann nehmen wir die luftführungen für die hinteren Plätze noch dazu, macht insgesamt ca 100€ plus Bediehnpanel 380€ und AUC Sensor 50€, bis jetzt bin ich immer noch deutlich unter dem Listenaufpreis.
    Das schreckt mich bis jetzt noch nicht genug ab, das evtl nicht in Angriff zu nehmen.
    Noch ein paar Argumente, das nicht zu tun?

Gruß Mario

Also bis jetzt die drei Sensoren und das Bediehnpanel - die Fondausströmer sind für mich verzichtbar.
    Gibt's sonst noch andere Hardware? Oder Teile die getauscht werden müssen?
    Sieht noch überschaubar aus bis jetzt.

Staati - du kannst doch sonst so gut Ideen auf den Boden der Tatsachen zurückholen :D (in der Regel über den Teilepreis).

Gruß Mario