Beiträge von Mario540i

    Habe mich mal durch den ETK bei Leebmann geklickt und konnte bis auf die Bediehneinheit und die Sensorik für die AUC keine wesentlichen Unterschiede in den Teilen/ Teilenummern feststellen. Kann das einer bestätigen bzw. mir die Unterschiede in der Hardware erläutern. Dürfte eigentlich nicht ganz so schwierig sein, da ja schon eine Klimaautomatik vorhanden ist, mit den entsprechenden Stellmotoren und Steuerung.


    Gruß Mario

    Ich denke, daß das nur im Dunkeln richtig wirkt. Ob sich der Aufwand lohnt für den Zeitraum des ein - oder aussteigens im Dunkeln, ich weiß nicht so recht ?( . Ich sehe die Leisten bewußt eigentlich nur, wenn ich das Auto putze.


    Gruß Mario

    Aber nicht wenn du an der Tanke stehst und jedem Passanten mit offener Tür deine LED Einstiegsleisten zeigst, natürlich mit entsprechender Mucke. :D


    Gruß Mario

    Wolf, ich denke mal, da die mit Batterien betrieben sind und die Leiste relativ flach, würde ich auf Knopfzellen tippen, und da habe ich noch keine mit 12 Volt gesehen.
    Und mit Elektrik im Sinne von Spannungswandler bauen und löten usw. habe ich ich es nicht so wirklich.


    Gruß Mario

    Na da hat ja mal jemand mitgedacht. Stimmt, da ist die Installation ohne Kabelbaumgefrickel natürlich einfacher. Wenn ich da aber z. B. an die Fensterüberwachung meines Hauses denke (auch Magnet) - die zuverlässigste Lösung ist das sicher nicht.


    Gruß Mario

    Mit Batterie? Und wie soll das dann gesteuert werden - leuchten die dann die ganze Zeit? Weil photosensor geht ja hier nicht und irgendwie muß die Leiste ja mitbekommen ob die Tür offen ist oder nicht.


    Gruß Mario