Beiträge von Mario540i
-
-
-
Muß das Thema nochmal aufgreifen, hat jemand mal ein Photo von der Serienbremse des 335i?
Soweit ich jetzt mitbekommen habe sind die Bremsättel vorne wirklich identisch zu denen der M Bremse und unterscheiden sich nur in der Farbe. Welche Größe hat denn die Bremsscheibe des Serien-335i an der VA - 370 oder 340mm?Gruß Mario
-
-
-
Am BMW sind vielleicht alle Plastikteile lackiert,aber es fahren ja noch zig andere Fahrzeuge mit unlackierten Plastikteilen rum und da macht sich keiner Gedanken,was damit im Winter passiert.
Ein bisschen Kunststoffpflege und gut is.Gruß Mario
-
Optik, Okley, Optik und noch ein wenig Leistung.
Gruß Mario
-
Das ist Plastik, was soll damit passieren? Das gleiche, wie mit allen anderen Plastikteilen rund ums Auto
Gruß Mario
-
Den Hauptvorteil der Mischbereifung sehe ich in der Optik. Fahrdynamisch als Ottonormalfahrer der nicht auf der Rennstrecke unterwegs ist kaum erfahrbar. Man könnte auch hinten Spurplatten drunterschrauben. Stehe ich aber nicht so drauf, da ich sensibel auf Unwuchten des Fahrwerks reagiere und da von meinen alten BMWs gebranntmarkt bin.
Gruß Mario
-
Die 3 cm mehr Breite machen vielleicht max. 10quadratzentimeter mehr Aufstandsfläche pro Reifen. Das ist nicht mal eine Handfläche insgesamt. Ich denke das macht bei der Leistung den Kohl nicht fett. Da spielt schon eher die Auswahl des Reifens eine Rolle.
Ich werde im Winter 225 rundum in 18" und im Sommer die Mischbereifung fahren.Gruß Mario