Beiträge von Mario540i

Also der hat schon eine Menge drin, aber Full packet, wie du geschrieben hast ist er nicht. Deshalb ja auch die Vorstellung.
    So können wir uns auch ein besseres Bild von deinem Auto machen und auch mal gezielter auf evtl. Fragen antworten. :thumbup:

Gruß Mario

Der Lack ist trotz seines Alters sehr hart.
    Lässt sich gut polieren.

Danach das Wachs.
    Bei der Haube habe ich zu lange gewartet mit dem Abtrag des Wachses.
    Ging extrem schwer.

Bei den jetzigen Temperaturen kann man fast sofort nach dem Auftragen mit dem MF Tuch wieder drüber - und wichtig in diesem Fall - viel hilft hier nicht viel.
    Wenn man denkt es ist zu wenig ist es meiner Erfahrung nach genau richtig. :)

Gruß Mario

War für mich vor der Tieferlegung etwas stimmiger. Für meinen Geschmack etwas zu tief. Muß aber dir gefallen.
    Die Felgen sind sehr schön.

Gruß Mario

Also ich denke mit Sport+ , dem Wählhebel nach links und Kick Down sollte es am schnellsten gehen.

Mach nochmal einen Versuch, falls dein Kumpel Zeit hat. :thumbsup:

Gruß Mario

Stimmt es, daß das PPK beim 435i auf 340PS hochgeht? Da werden sich ja die 335i Fahrer wieder auf den Schlips getreten fühlen.

Die Front gefällt mir auch. Das Heck - ist nicht so mein Ding.

Gruß Mario

Sobald du manuell eingreifst, d.h. Selber schaltest ( egal ob Paddells oder Ganghebel) geht er auf M (für manuellen Modus). Wenn du S behalten willst mußt du die Automatik selbst schalten lassen.
    Ich sehe gerade, du läßt den Wählhebel auf D und ziehst dann an den Paddels? Beim ersten mal ziehen geht er auf S sozusagen als Vorstufe zum manuellen Modus - wenn du jetzt nichts weiter machst springt er in den normalen Automatik Modus zurück. Ziehst du nochmal am Paddel geht er auf manuell und zeigt Mx. Wenn du dauerhaft auf S fahren willst mußt du den Wählhebel nach links drücken und dann nicht am Paddel ziehen oder den Wählhäbel nach vorn oder hinten drücken.

Gruß Mario