Und außerdem gibt's ja auch noch Wandlerüberbrückung, welche die Verluste weiter minimiert.
Gruß Mario (der auch den 8Gang Automaten bevorzugt)
Und außerdem gibt's ja auch noch Wandlerüberbrückung, welche die Verluste weiter minimiert.
Gruß Mario (der auch den 8Gang Automaten bevorzugt)
Schau dir die Bilder der Kollegen an .
Lasur ist das Stichwort - sieht übrigens gut aus. Wenn die Seitenblinker im Spiegel auch noch mitgemacht sind noch besser.
Gruß Mario
Bist du sicher, daß die getauscht wurde? Es gab auch Reparaturversuche, wie bei mir auch, die gescheitert sind. Und das Problem mit dem Sitz ist bis jetzt auch noch nicht gelöst.
Gruß Mario
Hallo Firewireman, erstmal danke für die Bilder. So ganz klar ist mir das immer noch nicht. Sind bei Dir jetzt 340er Bremsscheiben oder 370er. Das die Performance 370er gelocht/genutet hat ist klar. Ebenso, daß du die Performance Scheiben nachrüsten kannst. Wenn ich mir im ETK die Bilder des Serienbremssattels und den der M - Bremse anschaue sehe ich da keinen Unterschied. Die Teilenummer ist unterschiedlich - erklärt sich aber auch über die blaue Farbe.
Wichtiger Unterschied neben der Farbe ist, das der Serien 335i hinten einen Faustsattel hat und der mit M Bremse dort auch einen Kolbensattel - das erklärt neben der Blauen Farbe auch den Aufpreis von 700€.
Habe mal die Bilder aus dem ETK von Leebmann angehangen.
Könntest du mal den Durchmesser deiner Scheiben nachmessen?
Gruß Mario
PS: finde kein Bild der Serienbremse eines 335i - haben die denn alle M Paket und M Bremse? Also falls das jemand mit einem 335er mit Serienbremse liest - bitte mal ein Foto von der Bremsanlage vo und hi
Stehen lassen wäre für mich auch keine Option, bei 450km Anfart zur BMW Welt. Aber das die das immer noch nicht in den Griff bekommen kann ich nicht nachvollziehen. Man hat das Gefühl, das Problem wird einfach ignoriert. Die müssen doch mittlerweile schon 100 te über Gewährleistung ausgetauscht haben. Das muß doch auffallen. Hallo ?
Gruß Mario
Man muß halt mal schauen wie der Anschluß zur Front und Heck ausschaut. Bei den früheren M- Paketen waren die Abschlüsse etwas tiefer, und ein Höhensprung zwischen den Komponenten sieht nicht so dolle aus.
Gruß Mario
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube nicht! Ob es überhaupt einer merkt, ist dann wieder eine andere Sache.
Gruß Mario
Im Kopf habe ich das schon noch , wollte eigentlich damals das M Paket nehmen, das ging aber nicht in Kombination mit meiner gewünschten Innenausstattung ( hier Leder in Sattelbraun), so daß ich bei der Luxury Line gelandet bin. Über Individual wäre es gegangen - aber die Preise sind Jenseits von gut und böse.
Überlegen tue ich noch weil mir das Heck nicht so ganz gefällt. Front und Seitenschweller mit meinem jetzigen Heck würde für mich passen - ist ja aber so nicht erlaubt . Na mal sehen, was Andreas sagt. Evtl. gibt es später noch einen 2. Termin.
Gruß Mario
Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum das Heck teurer ist als die Front? Die ist doch deutlich filigraner und aufwendiger von der Form her - oder täusche ich mich da und es ist fertigungstechnisch erklärbar. Der Diffusor/die Blende kommt ja auch noch dazu und da sind wir bei 150€ mehr.
Gruß Mario