Beiträge von Mario540i

Die Sensoren waren zumindest früher immer nur auf einer Seite der Achse verbaut und an der anderen Achse über Kreuz, soweit ich mich erinnere. Das könnte dein Problem mit der Kurve erklären.
    Ich finde den hinten auch eindeutig zu tief, vorne geht gerade noch so.

Gruß Mario

Und bei mir auch! Was ist das für ein Foto - vom f30? Ich weiß ja das es verschiedene Versionen vom Spiegel gibt. weiß da jemand mehr?

Gruß Mario

So war heute meinen auch wieder abholen, sitzgestell wurde nicht getauscht. Laut BMW soll erst nachgebessert werden. laut meinem Freundlichen konnten sie wohl auch an einer Stelle etwas nachjustieren. Bin auf dem Weg nach Hause mal ein paar Kurvenlinien gefahren und was soll ich sagen - es ist etwas besser - aber nicht ganz weg. Fahre jetzt erstmal eine Weile und schaue, ob es wieder schlimmer wird. Ich vermute hier stark, das es so kommt 8) , und dann geht's ab zum erneuten Termin. vielleicht auch erst, wenn BMW eine ordentliche Lösung zu bieten hat.
    ps: laut meinem :) ist das Problem bei BMW nicht bekannt. Na ja, das übliche eben. Wer's glaubt.

Gruß Mario

Also, was die Mehrleistung des Schnitzer Chips angeht - dem Braten traue ich noch nicht. Zumindest nicht hinsichtlich der Umsetzung in die entsprechende Längsdynamik.
    Wird bald erste vergleiche geben, denke ich.
    Habe mich bereits für das M PPK entschieden. :D

Gruß Mario

Na, da können wir uns ja die Hand reichen :beer: - meiner ist auch seit heute zum Termin beim :) , wegen dem Sitz und einem zu kurzen Gummi an der hinteren Tür. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Morgen dann sicher etwas mehr.
    Die Bedenken mit dem Beifahrersitz habe ich auch - muß wohl öfter mal jemand etwas schwereren mitnehmen als meine Frau, damit der Fehler noch während der Gewährleistung auftritt und behoben werden kann.

Gruß Mario

Es gibt schon ein paar Hügel im Leipziger Raum und in Brandenburg (Mecklenburger Seenplatte), wo ich mich meistens aufhalte. Jedoch reicht das nicht um meinen Wagen so massiv zu beschleunigen, daß eine automatische Bremse her muß.In den seltenen Fällen nehme ich den Fuß - falls es doch mal zu schnell werden sollte. :D

Gruß Mario