Beiträge von Mario540i
-
-
330D + größere Bremse + PPK = Preis vom 335D, vorausgesetzt beide Autos haben Allrad.
Was denkt sich BMW bei sowas?
Grüße
SvenFür 1600€ Aufpreis bekommst du den 335d aber noch nicht - auch wenn der 330d Allrad hat. Erst wenn es unbedingt die Performance Bremse sein soll ( wenn ich von der Serienbremse ausgehe) kommst du da hin. Bleibt aber immer noch die Möglichkeit gleich die M -Sportbremse zu ordern für 700€ plus 1100€ fürs PPK und dann bist du auch immer noch nicht beim Aufpreis für den 335d.
Gruß Mario
-
-
Fehler vom Amt - ich dachte er meint 300km/h. Die PS Zahl ist natürlich gut zu erreichen, wenn auch grenzwertig.
Sorry
Gruß Mario
-
Also wenn du an der 300er Marke kratzen willst wirst du wohl einpaar mehr Sachen ändern müssen als den Chip auf Vordermann zu bringen.
Ohne weitere Hardwareänderungen klappt das mit Sicherheit nicht ohne das der Antrieb /Motor Schaden nimmt.
Gruß Mario
-
Auf das Ergebnis kommts an, darauf freue ich mich wirklich schon gewaltig...
@ Mario: das Knacken kann mir gestohlen bleiben. Hoffe, es taucht nicht auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht?
Aber klar, Stone

Gruß Mario
-
-
-
Ist schon jemandem aufgefallen das es auch ein PPK für den 428i auf 272PS geben wird?

Grüße
SvenJetzt stichst du aber tief in alte Wunden
BTW, wo steht's ?Gruß Mario
-
Danke Lars, genau das war er. Mein Modellauto sieht trotzdem irgendwie anders aus.
Gruß Mario