Ja, hinten 1 cm höher würde der Black Pearl besser stehen - finde ich auch. ![]()
Gruß Mario
Ja, hinten 1 cm höher würde der Black Pearl besser stehen - finde ich auch. ![]()
Gruß Mario
Glückwunsch!
Aber die Plakette auf der Plastikabdeckung geht gar nicht. Meine hatten Sie auch zuerst auf die Motorabdeckung geklebt.
Jetzt ist sie vorne auf der Zarge, finde ich viel schöner!
So, das habe ich jetzt schon mal geändert . Zufrieden Dante? Mir gefällt es so auch besser. Ich habe es mit einem Cuttermesser problemlos und ohne zu verbiegen abbekommen - samt Kleber.
Gruß Mario
Die wäre dann aber mittlerweile auch schon sehr umfangreich. Oder wir teilen uns das auf - jeder einen Teil bei sich. ![]()
Gruß Mario
Ich würde den 4er nicht blind bestellen, wenn du noch so unsicher bist. Wenn ich richtig interpretiere ist der M3 aus dem Rennen, zu laut, altes Auto, längsdynamisch nicht besser als dein 135i.
Bleibt also der 4er und der 5er und da kannst nur du entscheiden, je nachdem, was du willst.Sind ja eigentlich grundverschiedene Fahrzeuge. Ich würde den 4er aber auf jeden Fall vorher mal Probefahren - wenn möglich.
Gruß Mario
Ich denke, daß muß man mit der Versicherung im Einzelfall klären - habe gestern mit Odi aus dem Nachbarforum geredet und bei Ihm hat sich nichts in der Versicherung geändert.(335i mit PPK)
Muß das nächste Woche auch noch mit meiner Versicherung abklären und werde das Ergebnis dann hier einstellen.
Gruß Mario
Das wievielte mal, war das eigentlich ![]()
Ita ius esto, das du ihn dran machst
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke Andi, bin aber noch ein wenig unschlüssig. Kommt Zeit , kommt Rat und eine Entscheidung.
Gruß und gute Nacht
Mario
Mensch Stefan, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als noch ein paar TÜV er abzuklappern und nach Andi's Methode vorzugehen.
Irgendwann findet sich einer, der es einträgt.
Gruß Mario
Ok, dann lass ich es sein
- will hier ja nicht gelyncht werden.
Obwohl er ja nun deutlich schneller ist als so einige hier, die das M fahren dürfen ![]()
Keine Ausnahmeregelung mit Absolution durch Euch? ![]()
Gruß Mario