Beiträge von rustam88

    Gibt Anbieter, die auf rgb umbauen 😉 sind dann schön hell und machen wirklich was her. Auch der Preis ist - sagen wir mal - speziell 😮‍💨🙂

    ich habe meine bereits auf die LEDs von Benzinfabrik umgebaut. Um einiges heller, und ich bin auch soweit zufrieden damit. Ich mag nur das "Wasserfall" Ambiente in den Türen nicht. Linearbeleuchtet find ich persönlich schöner.

    Ist zwar nicht dasselbe Angebot als was ich gekauft habe für meine F31, aber derselbe Anbieter. Snd stabile, fast durchsichtige Leisten.


    https://www.ebay.at/itm/364053…et_ver=artemis&media=COPY (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Leider verkauft er diese nur noch für den F36 ... F30/F31 nicht mehr im Sortiment.


    Übrigens, meine aus TPU waren leider ein Griff ins Klo. Hab die wieder zurückgeschickt.


    Also, falls jemand wo man solche Leisten herbekommt, dann her mit der Info :)

    Mein Gedanke war meinen LLK vom 18d gegen einen vom 20d zu ersetzen, da dieser ja 2cm "dicker" ist muss/sollte er ja besser sein als der vom 18d. Möchte ungern 500€ für einen Wagner in die Hand nehmen, wenn ich einen neuen vom 20d für 95€ holen kann. Der 20d LLK kommt ja locker mit einem gemachten 320d ca.220PS klar. Also ist mein Gedanke, warum soll er denn nicht mit meinem gemachten 18d klarkommen :) Fahre aktuell die DiTuPa App Stage 2+, wobei ich sagen muss das ich 80% mit der Serienleistung das Auto bewege. Selten mal das ich in für 5min auf der Bahn trete.

    So nochmal ordentlich :)


    16-18d: Kühlungsart: luftgekühlt / Netzlänge [mm]: 496 / Netzbreite [mm]: 133 /Netztiefe [mm]: 80


    20d-25d-30d: Kühlungsart: luftgekühlt / Netzlänge [mm]: 496 / Netzbreite [mm]: 133 /Netztiefe [mm]: 100


    35d: Kühlungsart: luftgekühlt / Netzlänge [mm]: 496 / Netzbreite [mm]: 147 /Netztiefe [mm]: 100

    16d - 20d ist gleich, 30d ist großer, 35d noch größer- hab noch nen 35d von meinem übrig ;)

    Ne, 16d-18d sind gleich 20d-30d sind 2cm tiefer ... und der LLK vom 35d ist nochmal etwas breiter zum 20d-30d LLK (147mm)

    Kühlungsart: luftgekühlt Kühlungsart: luftgekühlt
    Netzlänge [mm]: 496 Netzlänge [mm]: 496 mm
    Netzbreite [mm]: 133 Netzbreite [mm]: 133 mm
    Netztiefe [mm]: 80 Netztiefe [mm]: 100 mm

    Guten morgen zusammen ... Kurze Frage: Würde der LLK vom 320d in einen 318d passen? Hintergrund ist der, dass ich gern die DiTuPa Stage 2+ fahren möchte (aktuell noch Stage 1+).

    Beide LLK unterscheiden sich "nur" in der Netztiefe. Der vom 320d ist 2cm dicker.

    Bezüglich Lambda habe ich folgende Aussage von meinem Tuner erhalten:

    "Der Lambda ist immer über 1.1 in einem traumhaften Bereich von 1.2-1.3 während der Fahrt

    An Luftüberschuss fehlt es dem Wagen nicht"



    Bin ehrlich gesagt, kein Experte was die Werte angeht. Kann deshalb auch nicht sagen ob es jetzt gut oder schlecht ist.