US Rückleuchten und LED Blinker verbauen...
Beiträge von 328d
-
-
Gerade mit dem neuen Betriebssystem, habe noch das 6er - da kann ich noch zwischen den Apps Laptimer, Connected etc. per iDrive switchen
-
Ich gehe mal davon aus das du ein paar codierungen vornehmen lässt, dann macht das schon Spaß
Foto Dateien habe ich bisher nicht getestet, außer ne Picture CD, welche nicht erkannt wurde. Denke das nur Bilder als Album Art Cover angezeigt werden.
BTW: Wenn du auf HDD kopieren möchtest, Filme gehen aber werden ohne Ton abgespielt. Audio CD's ohne Kopierschutz werden mit 128bit gespeichert, also evt. lieber vorher selbst konvertieren und dann 1:1 kopieren. Kopiergeschützte Audio CD's werden zwar kopiert, jedoch nicht abgespielt.
-
Ist fast ein Allesfresser:
Video: MPG, AVI, MKV, DIVX
Audio: MP3, WMA, AAC, M4AConnectedDrive ist für das Abspielen von Videos vom iPod bspw. wichtig. Habe ein 64GB Stick im FAT32 Format ohne Probleme am laufen, allerdings Systembedingt dann nur 4GB max. je Datei. NTFS sollte aber auch gehen, dann ohne limitierung der einzelnen Dateien.
-
Hier wurden ja seitenlange Anleitungen verfasst, wunder was da zu machen ist
Aber an der Stelle noch mal DANKE an alle die es erst möglich gemacht haben bzw. auf die Idee gekommen sind so etwas umzusetzen
-
Hallo und willkommen hier im Forum,
in der Tat ist es so, das es Software abhängig ist - vom Mobiltelefon und dem des Fahrzeuges. Am besten die Software beim BMW aktuell halten, welche man selbst von der BMW HP beziehen und per USB Stick auf das Fz. laden kann. Dann sind noch die Einstellungen im Mobiltelefon relevant. Bei meinem 4S musste ich erst unter Einstelungen -Bluethooth -Geräte - BMW 12345 (blauer Pfeil nach rechts) - Synchronisieren on sowie Mitteilungen einblenden on. Dann noch Einstellungen - Mitteilungen - Nachrichten - Hinweisstil on. Letztgenannte Einstellungen gehen auch teils bei Whats App / Line / Messenger.
Einfach mal bissi testen.
EDIT: Hier die Software von BMW KLICK
Deine Version checks du im Fz. bei Einstellungen - Software Update - aktuelle Version anzeigen. Dort aktualisierst du dann ggf. auch.
-
Heute hab ich es auch mal geschafft mich dem Thema zu widmen. Der Umbau ging leichter von der Hand als gedacht, 10 Minuten max., am besten man demontiert zuvor schon mal die M6 E-Teile von den Paddels.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140228/temp/rwlt8iew.jpg]
-
-
Noch 3 mal das ganze Fahren und die Spritkosten wären mit der eines Prüfstandlaufes gleich
Macht nur weniger Spaß
-
Ist auf jeden Fall ein Eyecatcher die Luxury Blende, zwar passt das Chrom Dekor nicht 1:1 zu der geschliffenen Alu Leiste, aber es ist der selbe Ton wie die Spangen der Klimaregler, Lüftungsauslässe, Wählhebel, etc. Also kein Fremdkörper im Fz. Allerdings würde ich ehrlich fast sagen, das zu Sport- und M/// Line am besten der Schwarze Rand statt Chrom passt. Also am besten die Blende in der Gänze mit dem restlichen Interiör beurteilen.