Ist ne schöne Farbe, in der wurde jetzt auch der 228i geordert
Beiträge von 328d
-
-
Negativ, entweder standartmäßig auf Comfort oder die ED Edition codieren lassen, dann steht er automatisch im ECO Pro Modus. Bei letzterem wird aber die SSA "ausgeheblet" falls das ne Rolle spielen sollte. Denke es ist seitens BMW nicht gewollt wegen der Abgasnorm und Verbrauchswerten.
-
Klink mich hier auch wie gesagt mal ein
-
Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr zum Service bei BMW eigenes Öl anliefert - Im Auftrag vermerken lassen das es sich um original BMW LL04 oder Castrol XY LL04 Freigabe, handelt. Kann spätere Unstimmigkeiten vermeiden...
-
Allerdings wenn man ED codiert, also ECO Pro von Start ab aktiviert, geht die Start / Stop - Memory Funktion dafür "verloren".
-
Ich bin auch auf 0W40 LL-04 Öl von BMW gewechselt. Effektiv 1€ mehr pro Liter
Bei Amazon oder eBay gibt es das schwarze Gold von Händlern bereits um 5,50€ für das 5W30 und 6,50€ für das 0W40. Falls nicht angegeben, immer mal nach der Chargen Abfüllung fragen, manche verkaufen noch von 1Q12. Öl hält im übrigen nur in Metall Gebinden sehr lange, in der (ungeöffneten) Kunststoffflasche 3 Jahre.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140204/4mm6h7tx.jpg]
-
Ich wäre direkt dabei
-
Selbiges Datum habe ich auch Anfang letzter Woche von meiner Niederlassung bekommen, da muss man eben etwas Geduld mitbringen. Siehe Fußmatten
-
Bspw. Projektionsscheinwerfer mit Standlichtringen, mit Halogenleuchtmittel.
-
Kurze Zwischenfrage, wie gelangt man in dieses Service Menü ?