Mal wieder nur in D keine SA glaube ich, wie so vieles was ich bisher gesehen habe.
Beiträge von 328d
-
-
Sind die hier gennanten Modifikationen auch für den Einbau komplett neuer Bremsen V+H als PrÅvention geeignet? Gerade was die Plastilube Paste zwischen den Kolben und dem Belag bei Festsattelbremsen anbelangt? Dann werde ich das vor dem Umbau mal anregen
-
Laut dem Gebotsverlauf am 08.12.13 12:48:56 Uhr =
-
Dann lasse ich das Hifi System am besten so wie es ist und gut, ich empfinde es nicht als störend schlecht. Hatte auch schon Autos mit Tapedeck und 2 Lautsprechern in der Hutablage von Blaupunkt
-
Ist die Qualität mit der des HiFi Systems zu vergleichen oder liegt die Alpine Nachrüstung drüber/drunter? Ich Ärger mich als noch ned den Aufpreis für H/K in Kauf genommen zu haben
-
Wobei es genug Leute gibt, die ihren Schrott postwendend in der Bucht wieder einstellen... Oder es dem Paketdienst anlasten
-
Wobei mir die Front, genauer gesagt die Lufteinlässe, einfach nicht gefallen will. Da würde ich die M Performance Front bevorzugen.
-
Und das non Touch idrive.
-
Also die Auspuff Politik ist ja sensationell, mein Diesel hat das lange, gerade Rohr so das die M Blende nicht passt (siehe Fotos in meinem Thread) und der 320i von meinem alten Herrn hat den passenden Pott mit 90 Grad Rohr vom Pott zur Blende.
-
Meiner will alle 12 Monate oder 10.000 Meilen (16.000km) einen Ölwechsel haben, je nach dem was zu erst Eintritt.