Sich Ausstattungsmässig auf einem hohen Niveau bewegen, hochwertig - aber nicht dem laienhaften Fehler begehend ins Kitschige abzudriften. Da schrammen, z. B. für meine Begrifflichkeiten die beleuchteten Einstiegsleisten, knapp vorbei. Aber das Keramik iDrive zu verbauen finde ich absolut annehmlich. Genau wie die in diesem Thread besprochenen Maßnahmen.
Beiträge von 328d
-
-
Danke für eure Einschätzungen. Das hört sich ja schon mal gut an, das es sich im normalen Rahmen bewegt. Bis auf die Bremse im E46 bin ich eigentlich nie von München enttäuscht worden.
-
Viele legen echt auf eine bosshafte Optik ne menge Wert....gefällt mir Männer
-
Habe das problem nun auch festgestellt, werde es nach der winterpause in angriff nehmen. Kann die Maßnahme auch ein anderer Händler veranlassen oder nur die Niederlassung?
-
Laut Sportanzeige ist die volle Leistung bereits an der Grenze zum KD da, der KD bewirkt ja nicht die Vollast sondern den Schaltprozess.
-
Sind die 'grooved und spotted' Bremsscheiben eig. Belagsfresser? Ich hatte diese Bauart mal auf einem Probe gehabt, Unterschied wie Tag und Nacht zu den glatten Scheiben (mit entsprechenden Bremsbacken), aber die Bremsanlage war US Style eh extreme unterdimensioniert. Nachteil war halt das die Scheiben den Belag gut verschlissen hat
Auf dem E46 bin ich nach dem bekannten "330iX Regenproblem" auf Zimmermänner Scheiben mit Löchern vorn gewechselt, die sind aber gerne rissig zwischen den Löchern geworden. Da sind mir 'grooved und spotted' lieber...
-
Würde eher voll Lackieren lassen und dann mit matter Folie arbeiten. So kann man den "Look" auch immer etwas verändern bei bedarf. Persönliche finde ich es zur Zeit am schönsten wenn nur der untere Teil der PP Front lackiert ist.
Wie schauts mit dem PP Heck aus ?
-
Also ich finde die Dinger ein cooles Gimmik mit wenigstens etwas Nutzen, was man von teuren Innenverkleidungen ja nicht direkt sagen kann ausser Optik / Haptik subjektiv.
Aber gerade bei Nebel bringen die adaptiven Xenon etwas durch das Nebelführungslicht welches bei aktivierung der NSW in Kraft tritt. Sollte man sich vor deaktivierung der NSW auch mal überlegen... In USA gibt es beim adaptiven Xenon nicht die Modi Stadt/Autobahn/Nebel bspw.
-
Das Problem wird das Dimm-In / Dimm-Out werden. Kann man das ABL separat deaktivieren oder nur komplett die NSW deaktivieren? Also 140€ pro sind schon relativ happig, aber dafür spart man dann am Leuchtmittel über die Jahre
-
Oder mal komplett mit Stickstoff füllen lassen.