Ich glaube auch nicht das der LCI wie beim Vorgänger E90 ausfallen wird, weil beim F30 das VF schon stimmig ist und m. M. n. nach dem E46 die erste schöne Limo wieder
Beiträge von 328d
-
-
Gut, hier in der Schweiz gibt es fast nur Automatik bzw die Sportautomatik bei jungen F30 Gebrauchtwagen. Hoffe ich kann Mittwoch mal eine Probefahrt mit einem 320d mit Sportautomatik machen.
Was bedeutet Essential Edition? Bsp: BMW 320d Limousine Essential Edition
Grüsse aus dem BernerOberland
Gut, hier in der Schweiz gibt es fast nur Automatik bzw die Sportautomatik bei jungen F30 Gebrauchtwagen. Hoffe ich kann Mittwoch mal eine Probefahrt mit einem 320d mit Sportautomatik machen.
Was bedeutet Essential Edition? Bsp: BMW 320d Limousine Essential Edition
Grüsse aus dem BernerOberland
Das die Ausstattungen nur das essentielle beinhaltet, was halt nötig. Überflüssiges wurde bewusst nicht verbaut.
-
-
Finde den Gangwahlschalter mit Lederbalg einfach schöner, Paddels ok und halt Sport+ Mode und die Lunch Control sind der Unterschied. War mir der Aufpreis zur Serienausstattung wert
-
Was kostet der Spass? Immerhin ist die Heckscheibe nicht die billigste, dazu noch geklebt. Ich denke mal die kleinen Seitenscheiben auch
-
Das mit dem Riss kann auch sein. In den meisten Fällen ist was mit dem Reifen, der Felge und/oder dem Ventil sagt mein hiesiger Reifenexperte, um das Problem einzugrenzen.
-
Kannst den Reifen auch mit schaumbildendem Spülmittel einsprühen, abschnittsweise halt vorgehen.
-
Die Anzeige ist auch bei mir sporadisch, nicht bei jeder Tempo-Senkung kommt das Symbol. Aber auch gelegentlich innerhalb geschlossener Ortschaften bspw. von erlaubten 70km/h auf 50km/h.
-
-
Hier wird der Umbau im übrigen auch behandelt: